Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 16:14
Hallöchen.
Eigentlich hatte ich die Decke schon hochgeladen aber sie ist einfach weg . Keine Ahnung warum. Also hier nochmal. Die Decke war ein Weihnachtsgeschenk für sehr liebe Freunde von mir und sie haben einen ähnlichen Hund wie eben das Pixelbild.
Insgesamt waren es 255 Teile. Ganz viel Arbeit aber auch Spaß. ^^

Hier auch wieder in bewegten Bildern:

https://youtu.be/7JNP4P67L8Y

Bis danno! 3:)
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampirbluemchen
2023-01-21T07:55:23+00:00 21.01.2023 08:55
Ich find die mega . Wie viele Square hast du dafür gehäkelt?
Antwort von:  GreenDevil
11.02.2023 18:21
Es sind 255 Teile gewesen x.x

Danke für den Kommi ^^
Antwort von:  Vampirbluemchen
12.02.2023 09:53
Wow. Respekt . Es ist mega schön geworden und es verdient einfach kommentiert zu werden ^^
Antwort von:  GreenDevil
14.02.2023 22:12
Vielen lieben Dank das ist wirklich lieb. ^///^

Ja waren ganz schön viele Teile aber dennoch jetzt keine riesige Decke. Aber so für die Couch wohl genug . :)