Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2023 18:26
Halli hallöchen.

Hier mal wieder was gehäkeltes. Eine knuddelig warme Pikachu Mütze wie man unschwer erkennen kann. :D

Wer es gerne nachhäkeln möchte oder mir entspannt beim häkeln zugucken möchte kann das hier :

https://youtu.be/VE8MTtzWyzc

Bis zum nächsten Mal. :D
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luc_
2023-03-03T17:17:55+00:00 03.03.2023 18:17
Die Mütze ist supertoll *.* Die würde ich auch anziehen *g*
Antwort von:  GreenDevil
12.03.2023 17:49
Vielen lieben Dank :)
Ja die hält die Ohren auf jeden Fall schön warm und die Blicke der anderen wären dir sicher XD
Von: Sephiroths_Angel
2023-02-12T14:14:23+00:00 12.02.2023 15:14
Wieder mal super schön gearbeitet. *-*
Btw, normalerweise bin ich nicht so der Fan dieser Short Videos, aber deine mit der Maus oder die Falt-Artworks sind knuffig. XD Direkt mal Däumchen hoch.
Antwort von:  GreenDevil
14.02.2023 22:16
Hihi das ist sehr lieb danke für die netten Worte. ^^
Ja ich muss gestehen die Shorts mache ich auch nur weil sie eben was flinkes für zwischendurch sind und weil sie (leider) auch mehr geschaut werden als die längeren Versionen. Die schnelllebige Zeit ist da leider zu merken. Ich selbst schaue aber auch lieber lange Versionen insb bei Zeichenvideos oder let's plays.
Auf jeden Fall vielen lieben Dank fürs kommentieren und liken da freue ich mich wirklich sehr. :D und meine Katzis sind auch sehr fotogen finde ich . XD
Von:  Vampirbluemchen
2023-02-12T08:53:15+00:00 12.02.2023 09:53
Super süß
Antwort von:  GreenDevil
14.02.2023 22:13
Vielen Dank. :D