Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lealia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 19:28
Hey hier mal ein neues Bild von mir auf dem man die Charaktere eines RPGs sieht, welches ich mit einer Freundin schreibe.
Hier handelt es sich (von links nach rechts) um Seiichi, seine Schwester Touko, Yuji , Akira, Kohaku und Tomoyo, die mehr durch Zufall zu Freunden wurden, weil sie auf das Gleiche Internat gehen. Das Bild zeigt sie als junge Teenager, wobei sie mittlerweile eigentlich alle schon junge Erwachsene sind.

Direkt zum Bild:
Als Vorlage hab ich verschiedene Bilder aus dem Internet gewählt, wie man am besten irgendwelche Gruppen zeichnet und da Akira sich immer im Mittelpunkt hält hab ich mich für diese Art entschieden sie darzustellen. Coloration und Schattierung habe ich versucht mit Buntstiften so gut es geht umzusehen, und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit ^^
Lediglich die Katze gefällt mir nicht so gut, aber ich bin nicht besonders begabt darin Tiere zu malen.

P.S.: An die Freischalter, das mit dem Bild ist so gewollt. Ich hab den 'Rahmen' absichlicht mit dem Computer noch mal Weiß coloriert, weil ich wollte das es aussieht wie ein Foto. Auch der Hintergrund im Bild direkt ist so gewollt, da es leicht gräulich aussehen sollte. Also bitte nicht deswegen ablehnen, Danke ^^
Themen:
Schulen und Internate, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YharnamSunrise
2017-09-13T19:26:54+00:00 13.09.2017 21:26
Sehr gelungenes Bild, du hast die Gruppe wirklich gut eingefasst und ich muss mich den Vor-Schreibern (xD) anschließen - die Gesichtsausdrücke und Gesten sind echt super eingefangen!
Antwort von:  Lealia
13.09.2017 21:31
Dankeschön ^^
Antwort von:  YharnamSunrise
13.09.2017 21:31
Gerne :)
Von:  Nudelchen
2016-04-11T17:40:25+00:00 11.04.2016 19:40
Wow, das Bild ist wirklich hübsch geworden! ^^
Es wirkt sehr schön fröhlich! ^^
Die verschiedenen Haltungen und Gesichtsausdrücke sind so toll geworden! :)
Antwort von:  Lealia
11.04.2016 19:45
Danke *///* freut mich zu hören das es dir gefällt
Von:  Ranik
2016-04-09T21:44:33+00:00 09.04.2016 23:44
Mir gefällt dein Bild unheimlich gut, denn ich finde es äußerst schwierig mehrere Personen so auf ein Bild zu bekommen, dass sie von den Größenverhältnissen und von der Handlung her zusammen passen.
Dir ist das hier aber wirklich spitzenmäßig gelungen: Alle wirken sehr lebendig und realitätsnah und dadurch gewinnt dein Bild auch sehr an Herzlichkeit und Lebendigkeit. Die Posen wirken keineswegs gekünstelt oder steif, sondern zeigen eine Szene, wie sie sich tatsächlich gerade irgendwo auf der Welt genau so ereignen könnte =D
Besonders schön finde ich diese tolle "Dreier-Pose" um Akira, die wirkt besonders lebendig <3
Sehr gut gefällt mir zudem der Kleidungsstil deiner Charaktere. Jeder hat offenbar seine ganz eigene Vorliebe und kein Kleidungsstil ähnelt dem anderen - dadurch wirken alle Charaktere sehr individuell und eigen!
Die Idee das Ganze wie ein Foto zu gestalten ist auch super. So wirkt es für mich wie ein wertvolles Erinnerungsstück, dass sich einer der Sechs Jahre später (du schreibst ja, dass sie mittlerweile bereits junge Erwachsene sind) in einem Fotoalbum anschaut und sich an die schöne, gemeinsame Zeit zurück erinnert <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Lealia
10.04.2016 09:17
>//////< dankeschön
Von:  Shaytan
2016-04-05T18:06:36+00:00 05.04.2016 20:06
Das ist echt toll geworden ^,^
Mir gefällt diese Foto-Machart total und sie sehen Alle so entspannt udn fröhlich aus~
Antwort von:  Lealia
05.04.2016 20:17
Danke *__*
Mal abgesehen von der Tatsache das der blonde und der rothaarige sich nicht ausstehen können xD
Antwort von:  Shaytan
05.04.2016 20:39
Auch das muss es geben, und trotzdem würde ich sie so einschätzen,d as sie sich in der Not helfen XD