Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Lealia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2016 15:46
Hier mein Stab von einem Rey Cosplay, den ich komplett selbst gebaut habe!

Er besteht als Grundstoff aus zwei Rundhölzern, die durch ein Gewinde zusammengeschraubt werden können. Die Details habe ich aus Moosgummi, Alu-Bastel-Draht und einem alten Computerkabel hinzugefügt und anschließend mit Farbe bemalt.

Ich werde noch Zwischenschritte hinzufügen wo man sieht das er selbst gemacht ist ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Rey" zugeordnet.
Themen:
Star Wars, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Rey

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessarose
2016-05-06T10:05:13+00:00 06.05.2016 12:05
Dein Stab ist wirklich toll geworden. Ich weiß, wie viel Arbeit in so etwas steckt und dass man das dem fertigen Stück oft nicht mehr ansieht! Super gemacht!
Antwort von:  Lealia
06.05.2016 13:46
Danke ^^
ja erkennt man wirklich nicht mehr, viele haben mich auch schon gefragt ob der 3d gedruckt sei, zumindest bis die den in der Hand hatten und merken, dass er dafür zu schwer ist, aber wer Cosplayt leidet hin und wieder unter seinen Accessoires immerhin hat man es sich selbst ausgesucht xD
Von:  Shaytan
2016-03-23T20:03:30+00:00 23.03.2016 21:03
Total cool geworden! *~*
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Antwort von:  Lealia
23.03.2016 21:04
Jaaaaa da freu ich mich *__*
Antwort von:  Shaytan
23.03.2016 21:10
Ich mich auch *.*
Von: Hannibal
2016-03-23T16:32:36+00:00 23.03.2016 17:32
Oh das war dieser tolle Stab den ich sogar halten durfte. *.*
Tolles Teil und so schön schwer.
Antwort von:  Lealia
23.03.2016 17:39
Danke ^^
wenn ich jetzt noch wüsste welcher von den Viele du warst der den gerne halten wollte
*sich schäm*
Antwort von: Hannibal
23.03.2016 17:40
Ich war das kranke Hühnchen bei dem und seiner Freundin du mit Bunny etc. gesessen hast in Halle 1. Du wolltest dich partout nicht setzen. XD