Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anshie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2004 10:04
Dieser Hintergrund war die Hölle! Musste mal gesagt werden. ^^
Also das ganz links im Hintergrund ist Riku. Es sieht so aus als würde sie Hiro anhimmeln, aber das ist natürich nicht so gemeint. Sie ist ja Hiro's Cousine. ^^'
Im Vordergrund: Toya wie immer rot im Gesicht und wie immer wird er von Subaru angemacht. *lol*
Ich mag es, Hiro eifersüchtig zu machen. Der Arme...
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Von:  littlekoophoria
2005-07-27T22:40:39+00:00 28.07.2005 00:40
wo kommen denn riku und subaru vor? hab ich da was vergessen zu lesen? naja, es gefällt mir. ich find toya süß und hiro ist auch klasse geworden! *grins*
Von: abgemeldet
2004-10-01T17:42:05+00:00 01.10.2004 19:42
Hallo!

Vielen Dank für Deine Einsendung.

Die beiden Figuren im Vordergrund sind Dir gut gelungen. Die Proportionen sind bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich in Ordnung. Vielleicht hättest Du aber die Kleidung noch ein wenig mehr ausarbeiten können. (Zum Beispiel bei dem weißen Hemd von dem linken Herrn hätte man die Falten noch ein wenig betonen können.) Der Hintergrund sieht sehr aufwendig aus, wirkt aber im ersten Moment ein wenig irritierend. Die beiden Kleinen im Hintergrund sind Dir auch ganz niedlich gelungen. Schade nur, dass die Haare der Kleinen beim Aufkleben ein wenig gelitten haben…

Weiter so und fröhliches Schaffen!

Ludmilla
Von: abgemeldet
2004-10-01T17:15:20+00:00 01.10.2004 19:15
Hallo Anshie!

Noch einmal vielen Dank, dass Du an unserem Wettbewerb [The ultimative Shonen Ai Contest] teilgenommen hast! Hier kommt der versprochene Kommentar:

Positiv ist mir an Deinem Bild die Detailarbeit aufgefallen, mit der Du Dir sehr viel Mühe gemacht zu haben scheinst. Der Hintergrund ist zwar hin und wieder ein bisschen in die irre führend, aber dennoch (wenn er von Dir selbst erstellt wurde) mit bewundernswerter Ausdauer gestaltet. Die Proportionen finde ich gut, allerdings sind die Hälse der beiden Personen im Vordergrund etwas zu lang geraten. Vielleicht hättest Du auch hier mehr auf die Augen achten sollen; die beiden haben irgendwie einen Silberblick und die Position des Auges vom rechten Mann erscheint mir ein wenig zu weit rechts. Vielleicht hättest Du auch auf die Ausarbeitung von Schatten und Lichtreflexen mehr Wert legen können.

Alles in allem macht Dein Bild aber einen schönen Gesamteindruck.

Nicht böse sein, es ist ja (hoffentlich… ^^’) konstruktive Kritik!


Mach weiter so und viel Erfolg bei Deinen nächsten Werken!
Lieb Gruß
Ryuu-Chan

Von:  Fantakoi
2004-07-28T15:55:28+00:00 28.07.2004 17:55
gefällt mir.. dein toya hats mir jetzt diekt angetan...~ *ansabber* *-*"
super! ^-^
(genialer hintergrund XDD!)
Von: abgemeldet
2004-07-28T10:55:42+00:00 28.07.2004 12:55
das bild mag ich ^-^ besonders hiro find ich lustig *g*