Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anshie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2004 19:12
So da is es. Das Bild vom Cover von meinem Dojinshi den ich eigentlich heute hochladen wollt. Eigentlich... aber die Schrift wird aufm Scann zu klein. Jetzt muss ichs erst alles vergrößern und dann noch ma neu scannen. Also: Geduld! ^^
Ich würd mich übrigens freuen, wenn jemand den Dojinshi dann lesen würd. Die Fanfic zu Devil's Blood is übrigens hochgeladen. D.h. die ersten Kapitel. Aber da ich noch kaum Kommis hab lad ichs vorerst nicht weiter hoch, obwohls fertig daheim liegt. ^^ Also, wer 'ne Fortsetzung will: Schön kommentieren! ^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Von:  Amapolchen
2004-08-19T18:37:03+00:00 19.08.2004 20:37
danke das du an meinem Kussknuddelundmehrwettbewerb teilgenommen hast!
dein Bild ist total schön, gefällt mir gut!
Schau dir doch bitte auch die anderen Wettbewerbe von mir an!
Von: abgemeldet
2004-07-02T17:46:09+00:00 02.07.2004 19:46
sieht nicht übel aus, aber ich finds etwas schade, dass du die strähnen nicht einzeln gemalt hast, sieht irgendwie besser aus.
na ja, musst du selber wissen ^-^