Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 17:27
Hier mein erster Entwurf für das vieh was ich mal als gewandung machen möchte. Ich find den grundgedanken vom Cosplay ganz cool bei larp genauso aber das "richtig larp spielen" ist genauso wenig was für mich wie das nach"bauen" von outfit von anime figuren etc weil ich damit nicht sehr viel anfangen kann. Viele bekannte von mir machen allerdings das ein doer andere in diesem bereich deswegen weil ich es einfach cool find solche "kostüme" zu bauen hab ich mir überlegt im sinne von "cosplay" einfach mal dieses vieh hier nachzubasteln =>

hab schon genau im kopf wie ich was umsetzen kann nur die zeit fehlt mir noch würd am libsten direkt loslegen hihi

Ich mag das vieh jetzt schon...es ist übrigens eine art mischen aus baphomet und ziegenmensch...(oder satyr) keine Ahnung hab mir von alles das rasugesucht was mir gefällt ein Fantasiewesen also -^.^-

und er ist..natürlich *gg* leicht blackmetal-angehaucht *gggg*

Ich überleg noch ob er am ende ne ausgefallene gitarre in die hand gedrückt bekommt oder eine schreitaxt oder sowas in der art XD
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, LARP

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
nur kurz halbe stunde oder so

Zufrieden:
fürs erste ja

Musik:
Unleashed!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare