Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2012 02:44
Kakaokarte # 156
Diego der OC von Kurumi-Airen
das mit der Rüstung wollte nicht so recht,also ist der Gute
"oben ohne"....
er spielt gerne mit dem Feuer ^^

der Scanner hat die Orangetöne gefressen :(
~ vergeben(bei Gefallen) an Kurumi-Airen~



Verwendete Referenz:
Bilder des Chars

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

:
OC by Kurumi-Airen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2012-12-02T20:05:18+00:00 02.12.2012 21:05
*_*

Gratulation zum ersten Platz von Diego ^^
Er ist ein Traum und ich bin begeistert von den ganzen Details du eingebaut hast. Sein Gesichtsprofil mag ich sehr, er ist freundlich und zugleich verträumt. Die Haare *__* toll schön lang!!! Der Körper ist sehr und ich weiß es gab keine genaue Referenzen, das Tattoo hatte er als junger Bursche und ist im anderen Referenz als Erwachsener nicht zusehen, ich weiß und ich bin überhaupt nicht böse. Das ist meine eigene Schuld. So weiter mit Kommi, die Flammen sehr gut reingezeichnet und wow die gehen über seine Hose *__* na hoffentlich wird da nichts verkohlt xD Erstaunlich auch das Schwert. Davon gibt es kein Bild aber du hast es rein gemacht sehr gut. Der Hg passt auch schön zur Karte :)
Von:  Bijou
2012-11-30T18:46:53+00:00 30.11.2012 19:46
den body hast du gut hingekriegt. schöne farbgebung.
schade, dass er nicht etwas überheblicher wirkt. hätte vielleicht ganz gut gepasst. sein gesicht ist etwas ausdrucksarm. passt nicht so zum rest des bildes. ansonsten. toll geworden!^^
Von: abgemeldet
2012-11-30T15:08:43+00:00 30.11.2012 16:08
Oh wie göttlich *_* Das er sich nicht verbrennt an den Flammen :D Die Muskulatur gefällt mir unheimlich gut *_* Und er scheint so einen richtig verträumten Blick zu haben... gefällt mir! *_*
Von:  Sil-Coke
2012-11-30T02:02:02+00:00 30.11.2012 03:02
Wow eine echt tolle Karte^^