Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 23:01
Kakaokarte # 141
Die Karte ist für Taminki in der zirkelinternen Wunschtauschation.
Du hattest ja auch OCs auf der (ersten)Wunschliste stehen.Letztendlich hab ich mich für Haru,den Dschinn oder eher gesagt Flaschengeist entschieden.

Zwar kennt er nichts anderes,als auf ewig einem Herrn/Herrin zu dienen,aber ob er sich vielleicht nicht doch einmal nach Freiheit gesehnt hat?


dammit,sein Kopf wirkt iwie zu gross...
~vergeben an Taminki~
Verwendete Referenz:
Douji "Essential" von Taminki

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

:
OC © by Taminki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2012-08-01T21:06:57+00:00 01.08.2012 23:06
Awww, Haru! <333
Du hast ihn super getroffen! Ich stehe ja auf seine Haare. xD
Man sieht es hier gar nicht so gut, aber im Original sind die Stadt und das Geländer noch stärker schattiert und es sieht nach unendlicher Fummelarbeit aus. Wunderschön! Q_Q Ich finde auch bunte Outlines unheimlich toll, daher freue ich mich ganz besonders.
Und was den Wunsch nach Freiheit betrifft: Ganz definitiv ja. Schon allein aus Neugier hätte er das gern mal erfahren. Und nicht jede/r Herr/in ist nett, nach all der Zeit gab es sicher genug, vor denen er lieber geflohen wäre.
Die Interpretation ist toll und ich freue mich sooo sehr über das Original. Vielen Dank, liebes Wichtelkind vom letzten Jahr. ;D <3