Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2009 16:27
meine freundin möchte auf der connichi 09 Hakufu mit ihrem Flammen Kleid cosplayern und da ihr letztes jahr schon ein schwert gefehlt hat für ihr *Fate stay night cosplay* hab ich ihr jetzt mal eins gebastelt, was zu ihrem neuen outfit passen sollte.

ich habe es nach meinen eigenden vorstellungen gemacht da ich nirgends ein vernüpftiges bild von hakufus schwert gefunden hab und somit lies ich meiner fantasie freien lauf ^^

Material

Für das schwert

- Ein langen Holzstab 8stabiliesationskern und griff
-Pappe: Silber, und Goldenes wellenmuster .
-heißkleber (mit Goldenem Glitzer)
-isolierband für das muster am griff
- Rote kordel mit goldenen fäden dazwischen und einer zweigstelle (man kann auch 2 kordeln nehen ist nämich einganz schönes gefummel eine Kordel zu teilen ^^)
-zwei Holz oder styropor kugeln

Für die Schwert Scheide

-pappe: Schwarz, rot, gelb
-Kleber (am besten doppelseitiges klebe band dann hält die pappe besser zusammen)
-Irgendein plastik deckel der am ende in die öffnung passt und somit die schwert spitze optimal geschützt ist (zb von nagellackentferner)
-isolierband für saubere abschlüsse
-lange schwarze Kordel

ich finde das es absulut toll geworden ist und leider muss ich mich jetzt auch schon dafon trennen *schnüff* Aber ich bin gespannt auf das gesicht meiner freundin `Serene` die freut sich sicher tierisch^^

An Serene :
Ich freu mich schon risig darauf wieder mit dir auf die connichi zugehen und sei bloß vorsichtig mit dem Schwert hab mein ganzes herz und können für dich rein gesteckt HDL ^^
Themen:
Dragon Girls, Cosplay-Accessoires

Länge:
1.10 m

Kosten:
ca. 10 Euro

Dauer:
ca 2 tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoShani
2009-03-19T18:34:23+00:00 19.03.2009 19:34
lol gut ztu wissen serenchen^^
Von:  serene_moon
2009-03-19T16:43:20+00:00 19.03.2009 17:43
na klar hab ich mich gefreut :)
das schwert ist einfach super geworden und hat genau die richtige länge für mich kleines persöhnchen ^^
Es steht schon weggeschlossen vor der aussenwelt, damit das ja keiner sieht und damit rumspielt ;) da pass ich wie auch meinen augapfel auf ^^