Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2009 18:39
Ich bin momentan im bastelfieber ^^

Also zu meinem Spinel, muss ich noch sagen, das ich Kein Schnittmuster oder so hatte! Ich hab mir alles selbst zusammen geschnippelt . Der Kopf ist zwar nicht so schön Rund geworden aber ich finde, das er trotzdem irgend was niedliches an sich hat und ein wenig ähnlich keit zum Original besteht meiner meinung nach auch ^^ wer weis vieleicht mach ich Kero auch noch aber erst mal steht mein neues cosplay für die Connichi 09 an das näht sich schließlich nicht von allein ^^
Themen:
Card Captor Sakura, Genähtes / Handarbeit

Material:
Schwarz und Türkis - farbender Fließstoff ,Pappe (stabilisation der Flügel´) und BlumenDraht für den Schwanz ( hat den Vorteil das der Breiter ist, da fühlt man den nicht so extrem ^^)

Kosten:
mmh ich weis garnicht wiviel ich ausgegeben hab weil ich mich einmal verschnppekt hab und neuen stoff kaufen musste ... Aber war auf jeden fall unter 10 euro. Kommt letztendlich darauf an was für Stoff ihr euch aussucht )

Dauer:
mmh also 2 Tage saß ich da wohl dran

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2009-02-03T18:51:09+00:00 03.02.2009 19:51
ohhh, wie niedlich^^ Respekt, ohne Schnittmuster sowas knuffiges hinzubekommen ist echt erstaunlich. Näh weiter so^^ lg
Von:  TaiyoShani
2009-02-03T18:40:50+00:00 03.02.2009 19:40
grins ich finde spinel süsser aber wie schon gesagt kero mach ich auch irgendwannr ^^
Von:  Javert
2009-02-03T18:02:40+00:00 03.02.2009 19:02
total süß.
Tolle Idee, großartige Umsetzung :3
So ein Plüschi hätte ich auch gerne *-*
Wobei ich Kero lieber mag xD
Ach, was für ein sinnloser Kommentar, mist.
Naja, auf alle Fälle gefällt es mir sehr :3