Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 10:47
Yeah, das letzte Geburtstagsbild in diesem Schuljahr! o^^o Jetzt kann ich mich endlich wieder ner größeren Zeichnung widmen.^^
Diesmal hatte ich nicht so genaue Wünsche als Motivvorgabe. Meine Mitschülerin meinte nur "irgendwas ausgeflipptes". Naja, für ihre Sinne dürfte das hoffentlich von der Kleidung her als ausgeflippt gelten. Durch die Pose wirkt sie ja eher etwas schüchtern... XD" Ich bin aber damit ganz zufrieden. Habe schon ewig kein Catgirl mehr gezeichnet - hat Spaß gemacht.^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finchi
2011-07-19T10:18:57+00:00 19.07.2011 12:18
^-^ die kleidung könnte ein paar mehr falten haben dann würde sie noch besser wirken finde ich
ansonsten ist es wirklich süß^^
die colo ist sehr schön und sehr sauber^^
und ich finde die kratzer im hintergrund super XD
Von:  Ahnung
2011-07-12T13:54:53+00:00 12.07.2011 15:54
uii wie süüß :D
die kleine ist echt niedlich
die colo ist sehr schön :D
besonders da sie sauber ist :D
ich mag besonders ihre ohren >///<
Von:  Dreamless
2011-07-11T08:38:25+00:00 11.07.2011 10:38
Wie niedlich ^^
Ich mag die Ohren und die schuhe!
Sieht sehr süß aus, wie sie da steht