Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 10:46
Jetzt habe ich bald alle in meiner Klasse durch, die sich ein Bild von mir zum Geburtstag gewünscht haben...^^" Dieses hier hab ich für eine Mitschülerin gezeichnet, die ihre Schildkröte mit drauf haben wollte.^^ Ehrlich gesagt finde ich die Colorierung nicht so besonders... hab schon besseres hinbekommen... aber mit den Outlines bin ich recht zufrieden.^^ (was auch der Grund ist, warum ich das Bild trotzdem hochlade)
Freue mich natürlich trotzdem über jede Art von Tipps und Verbesserungsvorschlägen. ^.-
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare