Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DeaUltra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 15:03
soooodala^^
also des Bild wollte ich dir Malus eigendlich zur LBM geben, aber daher unser treffen ja in die Hose ging, lad ichs erstma hier hoch und dan bekommst dus von mir nochmal geschickt^^!

Zum Bild:
dargestellt ist malus seine Assasine
Devil Diablade und meine Ritualistin die Lulu ^_^!!beide Stehen an den tollen Baum in unserer Halle^^. Ich hab mir viel mühe bei gegeben, ich hatte 3 verschiedene Hg's auf dem blatt hingemalt was man beim original auch sieht, hauptsächlich waren es umgebungen auf der Insel in Canta^^. aber schlicht is auch schen^^!ich hoffe dir gefällts malus und das original kommt auch bald nach^^

also auf kommentare und verbesserungsvorschläge würd i mich freuen^^!
BABA :)
Themen:
Guild Wars

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malus_X
2009-04-15T08:38:50+00:00 15.04.2009 10:38
wuuuuuuiiiiiii <3

es ist angekommen <3

daaaaaankeeeeeee *anhupf*