Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DeaUltra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 20:25
so :)

das ist der entgültige beweis das die doofe magie au in manchen sachen schwierigkeiten hat xDDD!!!!!

für komentare und verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen :) eure chii †

Ps: kommentar zu den tollen händen+ arm, lustig lol ich find den arm n wench arge gebeugt xDDDD.. naja is dynamischer so ..oder so xD
Themen:
Fantasie, Gothic

Stile:
Computer koloriert

widdmung:
schon wieder ne person die mich unglücklich macht ahhh >.< xD

dauer:
unter 2 sdt xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-22T12:15:27+00:00 22.10.2008 14:15
klasse.

ö_ö
^°^
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-12T18:33:03+00:00 12.10.2008 20:33
WOW...
Das ist aber schön...^^
Ich gebe dem Bild im Oktober die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ist die Wii die beste Videospiel-Konsole?) Talent Miss Bloody-Chii.

gez. Mr.Oogie-Boogie