Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 00:01
Anfangs mochte ich das Paar überhaupt nicht, aber irgendwie hat sich meine Ansicht darüber geändert und jetzt zeichne ich die beiden schon wieder zusammen >/////<

Ich bin schon so gespannt auf das neue Sonic Boom Game und die TV-Serie, daher auch dementsprechend das Aussehen von Sonic und Amy.

Es war wirklich viel Arbeit die Farbtöne so hübsch ineinander zuarbeiten, aber ich bin damit sehr zufrieden. Ich hoffe, dass man es im Vergleich zu vorherigen Bildern (vor allem bei Sonic) sieht.

lg
Stormrina
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amy Rose, Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-05-07T11:59:14+00:00 07.05.2014 13:59
Die beiden als Paar sidn einfach nru unglaublich süß zusammen und du triffst den stil immer wunderbar^^
Antwort von:  Stormrina
07.05.2014 22:57
Danke!
Solche niedlichen Momente als Paar muss es zwischendurch auch mal geben^^
Von: Kathey
2014-05-07T10:13:58+00:00 07.05.2014 12:13
Eine schöne Karte :3
Die Coloration ist so lebendig, und die Farben sind generell einfach nur toll gewählt, auf die Farbgebung kannst du echt stolz sein (Mann, sind die Wolken flauschig *A*) :3
Und die Pose der beiden ist auch mehr als knuddelig geworden! <3
Antwort von:  Stormrina
07.05.2014 22:53
Vielen Dank >////<

Es freut mich, solche Kommentare zu lesen. Dann weiß ich immer, dass sich die Mühe und das Testen von neuen Farben / Techniken gelohnt hat.
Von:  Megaloceros
2014-05-06T22:12:28+00:00 07.05.2014 00:12
Ich mag beide nicht gern zusammen. xD
Sonic ist ein Typ der seine Freiheit liebt und sein Leben geniessen will. Er will sich nicht auf eine beziehung eingehen, weil er sonst nicht frei ist.
Amy ist jemanden die überverknallt ist, Sonic zwingt sie zu lieben, ihn zwingt das zu tun worauf sie lust hat, über leichen geht, gein verständnis zeigt und ihn mit niemanden teilen will. Ausserdem ist Amy 12 Jährig. Was will Sonic von einem 12 Jährigen? xD
Er sieht sie eher als gute Freundin. Aber lst jedem das seine. xD

Ich bin auch gespannt auf die neue Serie. Wobei, etwas schade finde ichs schon das es kein Anime ist. ;___;

Das Bildchen ist an sich sehr hübsch gelungen. x3
Sonic fehlen zwar die dunkle Wimpern(ich meine oberhalb der Auge ein bisschen dick umrunden), aber ansonsten wirklich hübsch! :D