Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:41
Ich wollte schon so lange Mal wieder eine Blaze zeichnen.
Endlich hatte ich die Gelegenheit dazu^^

Ich habe mehrere Versuche gestartet einen Hintergrund zu zeichnen.
Die zerstörte Stadt von Blaze und Silver habe ich irgendwie nicht richtig im Bild integrieren können. Ich war mir auch unsicher, ob ich auf einem zu dunklen Hintergrund die Flammen von Blaze deutlich darstellen kann. Daher der Hintergrund / Himmel ohne Gebäude und Schnickschnack <3

lg
Stormrina
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blaze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-05-03T20:36:18+00:00 03.05.2014 22:36
Diese Blaze sieht echt toll aus
Ich finds cool wie du diese hellen-Effekte gemacht hast mit dem Feuer
sieht echt toll aus *-* Die Outlines sind sauber und es hat eine tolle dynamik
Die Augen find ich auch total gut geworden. Das Feuer gefällt mir sehr und passt so
gut zu blaze *_* Super bild
***~Liebe Grüße Jackdaw (Und wenn du mal etwas Zeit & Lust übrig hast :3 würd ich mich freuen wenn du auf einen Sprung bei mir vorbei schaust http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~***
Antwort von:  Stormrina
05.05.2014 11:58
Vielen Dank!
Das freut mich riesig, dass dir gleich so viele Dinge an dem Bild gefallen ^O^

Klar, ich schaue gerne mal bei dir vorbei ;)

lg
Carina