Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2012 15:01
Adventskakao #3 für meine Kathey ^^
Syrenne stand schon ziemlich am Anfang fest. Und oh Wunder, jemand auf meinen Karten "tut" auch mal was, selbst wenn es nur eine Flasche ist, die gehalten wird *lach* Die Flaschen im Hintergrund hat sie übrigens schon leer getrunken, die alte Säuferin~

Syrenne ist toll, an der Frau sind mit Sicherheit 3 Kerle verloren gegangen xD


Und hier ist Katheys total knuffelige Karte für mich: Ein Date am Nebula, einfach zu süß x3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Last Story

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Syrenne / Seiren

Kakao:
# 62

Dauer:
Naja, nicht so flott

Musik:
YouTube rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-02-10T11:37:18+00:00 10.02.2013 12:37
Das ist ja nicht zum Aushalten, wie gut das ist O_o
WOOOOOOOOOOOOW
Allein ihre Haare sind der Wahnsinn. Aber dann auch noch ihr schönes Gesicht, ihr Körper, ihr Blick
Sie ist hübsch und sexy und irgendwie faszinierend.
Das ist ein grandioses Bild. Hut ab
Von:  fhyren
2012-12-18T19:42:52+00:00 18.12.2012 20:42
Wuah! Ich liebe ihre Haarfarbe! *__* So toll!
Und dann dieser schöne Kontrast zur grünen Flasche. ^^
Was cool gewesen wäre, wäre, wenn du noch eine rote Flüssigkeit in die Flasche, die sie in der Hand hält angedeutet hättest. So von wegen, dass da noch ein bisschen Suff drin ist. ;D
Ihre Kopfhaltung ist gut gelungen. Ihre Brüste sehen etwas zu unnatürlich aus (hat sie silikonbrüste xD). Sie wirken hier nicht so als bestehen sie aus weichem Gewebe. Die Linie an ihrer von aus gesehen rechten Brust ist wahrscheinlich etwas zu streng gezogen. Dort hätte man etwas kurviger zeichnen müssen.
Von:  DeaNox
2012-12-17T20:08:00+00:00 17.12.2012 21:08
die ist voll cool und außerdem echt sexa. und die colo bringt mich wieder mal zum schmelzen. wuuuuuuuuuuuuunderschön
Von:  MilliVanilli
2012-12-16T20:43:54+00:00 16.12.2012 21:43
Syrenne ist echt heiß geworden, liebste Rooro! ♥
Ich steh voll auf ihre Mähne! *^*
Von: Kathey
2012-12-16T18:10:27+00:00 16.12.2012 19:10
Der Scan kommt nicht ansatzweise an die Schönheit des Originals heran *^*b
Nein, ehrlich, ich ♥ diese Karte abgöttisch (sie könnte sich zu meiner zweitliebsten Karte von dir entwickeln. Und das will was heißen, wo ich alle meine Karten von dir anliebe ;D)!
Syrenne ist so toll, ich find auch, dass die Karte ihren Charakter absolut toll einfängt. Haaaah und das sag ich, wo ich weiblichen Charas sonst nie viel abgewinnen kann... Aber Syrenne war mein absoluter Fav neben Dagran, einfach WEIL! (3 Kerle nur? Die Frau hat mehr Durchschlagskraft als Lazulis' ganze Armee >D)
Ähem, noch mal zur Karte an sich:
Diese Haare (von wegen falsche Haarfarbe, tse!), diese Brüste (dass ich das mal schreiben würde!), dieser abwehrende Blick (Lowell will wirklich nicht deinen Alkohol, Syrenne, der will nur spielen ;D)!
*Karte im Original noch ein wenig anlieben geht*
Erwähnte ich schon, dass die Karte toll ist? Ja? Egal, ich sage es gerne noch einmal, weil sie es einfach ist.
Und jetzt gebt der Frau doch mal noch ein wenig mehr Alkohol, ehe sie noch zu weinen anfängt!

Von:  Flordelis
2012-12-16T17:00:35+00:00 16.12.2012 18:00
Oh wow!
Syrenne gleich auf dem Thumb erkannt und deswegen schnell draufgeklickt und es nicht bereut. Das Bild ist wirklich großartig!
Vor allem gibt es Syrennes Wesen mit einem einzigen Bild, einem Blick, wieder.
Hoffentlich gibt es noch genug Alk, denn so wie sie schaut, hat sie noch lange nicht genug. ;D
Von: abgemeldet
2012-12-16T14:26:42+00:00 16.12.2012 15:26
Ich mag deinen Stil und die Art, wie du kolorierst :)
Syrenne kenn ich nicht, aber sie scheint ganz schön tough zu sein. Gefällt mir ^^ Und außerdem: wie schafft mans nur, auf diesen kleinen winzigen Kärtchen so toll zu zeichnen? o_O Das bewunder ich immer wieder aufs neue.. ich brech mir da höchstens die Finger bei XD"
Von:  lili_Garnet
2012-12-16T14:14:49+00:00 16.12.2012 15:14
Woooh Das sieht ja mal Hammergeil aus *-*
Ihr gesicht und die Colo *QQ*
Haaaammer ! Wer die bekommt muss echt happy sein.. >w<
Von: abgemeldet
2012-12-16T14:12:14+00:00 16.12.2012 15:12
Wow *-* Das sieht voll schön aus!
Das Gesamte Bild ist toll. Ich habe keinerlei negative Kritik :)