Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 20:16
Adventskakao #4 für meine liebe Kathey <3
Das große Finale, auch wenn der gute Fenris ursprünglich nicht mal in meiner Auswahl der zu zeichnenden Kakaos auf Katheys Liste stand. Hab den gezeichnet, bevor ich Dragon Age 2 begonnen hab, für Unstimmigkeiten des Charas zum Original ist also meine Unwissenheit schuld ^^"
Auf wen er gerade wartet, hmm, das muss Kat entscheiden *g*

Das war eine schöne Aktion, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank, Liebes =D


Und hier hat sie eine traumhaft schöne Beatrix für mich gezeichnet, ich lieb die Karte so <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fenris / Leto

Tausend Dank:
an Innocentia und abgemeldet für eure Hilfe!

Kakao:
#63

Dauer:
ewig und drei Tage!

Musik:
YouTube rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2013-06-21T17:33:24+00:00 21.06.2013 19:33
*Finger knacksen lässt* Sooo… jetzt komm ich mal wieder. :D
Das Motiv ist sehr ungewöhnlich für dich. ^^ Nackter Kerl auf einer Pritsche in einem heruntergekommenem Raum ;D
Ich selbst kenne Dragon Age 2 von den Charakteren auch nicht, kann dementsprechend nur auf zeichnerische Feinheiten eingehen.
Die Haare sind, wie immer, einfach super. Auch die etwas blassgraue Hautfarbe finde ich zum Charakter passend. Anatomisch funktioniert es noch nicht ganz. Seinen Po sieht man aus dieser Perspektive seitlich von oben, seinen Oberkörper richtet er jedoch zum Betrachter hin seitlich auf, wodurch sie auch sein Becken etwas drehen müsste (nur minimal), sodass man dann seine hintere Pobacke weniger sehen müsste. Ansonsten finde ich die Armhaltung sehr gelungen. :)
Die Art, wie du die Falten mit Farbe verdeutlicht hast, finde ich klasse. Gefällt mir. Der Hintergrund wirkt etwas trist. Befindet er sich wirklich in so einem kühlen Verlies? ^^
Von:  Murtagh
2013-01-15T18:20:16+00:00 15.01.2013 19:20
Wie kommt es, dass ich dieses Bild hier übersehen habe? o_O
Es ist jedenfalls echt heiss, der Typ sieht toll aus. Ich liebe diese Zeichnungen auf der Haut!
Die Hautfarbe finde ich etwas sehr graubraun, aber ich mache das auch, von daher sollte ich wohl still sein. *lach*
Die Haare sind toll! =)
Von: Kathey
2012-12-23T20:34:39+00:00 23.12.2012 21:34
Was für Unstimmigkeiten? Der Kerl KANN lächeln. Er tut das nur nie, weil er die meiste Zeit damit beschäftigt ist, über Magier zu meckern >D
Aber hey, das da scheint eine Magier-freie Zone zu sein und allein deswegen sollte es ihm erlaubt sein, auch mal so zu grinsen. Wer weiß, welche/n Hawke er da gerade so betrachtet ;DDDDD
Und ich mag die Pose so, da ist dir ja mal was eingefallen, ihn da so... hinzulegen (das erinnert mich so an einen Spruch "Gekocht hab ich nix, aber schau mal, wie ich da liege" XD). Und die Tattöwierungen... Der Kracher *A*
Wie gesagt, besonders da am Steiß gefällt es mir echt gut. Nicht, dass der Hintern sonst kein Blickfang wäre, aber hey, du weißt, wie ich es meine ;D
Auf jeden Fall passt an der Karte alles so, wie es ist, ich find da nix zu meckern, absolut nix! Was nicht daran liegt, dass sich da so ein hübscher (und ausnahmsweise unmürrischer) Elf lasziv räkelt, ich kann da sehr gut differenzieren und objektiv kann, jaaaaaaawohl, das kann ich!
Wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdest... *Vorhang vor der Karte zuzieht* Starren verboten >3</
Das war ein gelungenes Finale und sowieso eine gelungene Aktion, vielen Dank dafür, Liebes ♥
Von:  NaruOnIce
2012-12-23T19:24:25+00:00 23.12.2012 20:24
omg du zeichnest DA fanarts? hammer! *__*