Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 00:11
Eine - eher schnelle - Kakaokarte für die zirkelinterne Mini-Aktion zu Bunnys Geburtstag.

Ich wollte gerne was beisteuern, weil ich mit Sailor Moon erst richtig angefangen habe, Anime und Manga zu hypen (auch wenn sie nie mein Fav-Charakter war xD).

Und da für die Mini nur diese Woche Zeit ist, musste ich den Abend einfach noch nutzen. ^^
Die Koloration ist mit Copics, leider etwas farbverfälscht durch das Foto, diverse Stellen glitzern und der im Hintergrund angedeutete Mond leuchtet im Dunkeln.

Ich hoffe, es kommen ein paar Karten zum tauschen zusammen. ^^ Danke für die süße Mini-Aktion! ♥
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2019-07-20T08:28:46+00:00 20.07.2019 10:28
Super schönes Sailor Moon Fanart x) <3 Passt super zu Bunny!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.07.2019 21:32
Ich danke dir! ^.^
Von:  Ayakara
2019-07-05T18:22:35+00:00 05.07.2019 20:22
Schöne karte
Antwort von:  Kurama_Kitsune
08.07.2019 16:29
Dankeschön! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-07-03T13:43:37+00:00 03.07.2019 15:43
Klassisch und farblich echt eindrucksvoll.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.07.2019 15:49
Dankeschön! ^^
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-07-03T08:33:05+00:00 03.07.2019 10:33
Ein schönes Bild von Sailor Moon :)
sie sieht dort so erwachsen aus!
Ich muss zu geben sie ist in Sailor Moon mein Hasschara Nummer 1 (allerdings erst ab der 2 Staffel xD)

Deine Colo hat etwas :)
auch wenn ich auf den zweiten Blick immer denke mir fehlen die Schatten Aber das verfliegt wieder ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.07.2019 13:48
Dankeschön! ^^ Ja, ich mag sie ehrlich gesagt auch ab Staffel 2 weniger als null mehr XDD
Aber zum zeichnen geht sie gut, ich hab sie und die anderen Sailors damals so oft gemalt, dass ich die ganzen Details noch ohne Vorlage kann ^^;

Leider frisst meine Kamera und auch der Scanner alle Schattierungen. -_- Tatsächlich existieren die, aber sind gar nicht mehr zu sehen, besonders die in den Haaren nicht...