Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 15:25
Vorerst die Karte für die Mini-Mini im Hot Chocolate Zirkel "Marvel vs. DC".

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese einreiche, oder eine andere... die ich erst noch malen muss.

Zu sehen ist der epische Kampf Deadpool/Domino vs Joker/Harley Quinn, wie schon gesehen auf Youtube. XD
Ich liebe diesen Fanmovie, der Kampf ist soooo cool! ♥

Nya was soll ich sagen, mal wieder ist die Belichtung durch Kamera/Scanner nicht toll und auch die Bearbeitung am PC kriege ich nicht annähernd so hin, wie es im Original dann aussieht. Die Farben sind etwas dunkler und deutlich mehr Übergänge und Schatten zu sehen. -_-

Je nachdem, ob sie zugelassen wird und jemand sich findet, der die Karte dann haben will, wäre das zumindest schon mal mein vorläufiger Beitrag.
Themen:
Batman, Marvel Comics (Sonstige), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Der Joker, Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn, Wade Winston Wilson / Deadpool

Unterthemen:
Batman (DC Comics), Domino

Ich will:
einmal erleben, dass meine Karten auf dem Bildschirm so aussehen, wie sie wirklich aussehen... -_-

Ich mag:
Deadpool XD Der is sogar relativ gut geworden für das Futzelformat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2019-08-15T11:04:05+00:00 15.08.2019 13:04
Wow, ich bin beeindruckt wie viele Figuren du auf dieses kleine Format bekommst *o* Ich tu mir als schon mit 2 Figuren schwer. Deshalb mega! Die Posen sind dir auch super gelungen! Den Hintergrund und die Farben leuchten richtig.
Den Kampf würde ich gerne mal sehen, muss ich mir das Video mal anschauen^-^ Super coole Karte ^^d
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.08.2019 13:06
Ich danke dir! ^^ Ja, das futzelige ist schon schwer, hat mir gerade bei der Gruppe aber einfach so Spaß gemacht, dass ich die unbedingt alle drauf haben wollte. xD
Von:  Tamiichii
2019-08-12T21:19:23+00:00 12.08.2019 23:19
Oh, das Video dazu kenne ich gar nicht :O
Deine Charakterauswahl finde ich jedenfalls sehr interessant - zumindest mag ich alle, die du darauf dargestellt hast. ^_^ Die Szene, die Du kreiert hast, sieht sehr actionreich und dynamisch aus!
Besonders aber mag ich den krassen Farbverlauf im Horizont - die kräftigen farben hauchen der Karte nochmal zusätzlich Leben ein. ^_^ Tolle Arbeit :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.08.2019 13:00
Vielen lieben Dank! ^^ Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und ich bin gespannt, wo sie dann landet ^^
Von:  Dollface-Quinn
2019-07-03T19:36:14+00:00 03.07.2019 21:36
Das ist super lustig!!! XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.07.2019 18:19
Danke ^^
Von:  2D_Dipper
2019-07-03T16:24:55+00:00 03.07.2019 18:24
Oho.... Deadpool vs Joker.... x'D das wäre ein witziger Kampf... *lach* Wer den wohl gewinnen wird?
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie viele Details auf so ein kleines Format passt. Mir gefällt die Karte jedenfalls recht gut, besonders den Joker find ich super gelungen :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.07.2019 19:23
Vielen lieben Dank! ^.^ Es gibt tatsächlich ein Fan-Video auf Youtube, wo genau dieser Kampf dargestellt wird von Cosplayern und der ist super. Richtig "professionell" gedreht. XD Da gibt's dann auch einen eindeutigen Gewinner, der Kampf ist aber echt sehenswert. X3