Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Der Harnisch, nach dem fast alle Details angebracht waren. Er ist deswegen so bunt, weil ich das Moosgummi im Internett bestelle. (Wegen kosten) und es da leider nur bunte Packungen gibt XD
Die Beinschienen, bevor sie Farbe gesehen haben.
Der Helm nach der ersten Bearbeitung.
WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 08:29
Meine erste komplette Rüstung. Vom Harnisch bis zum Helm steckt tonnenweise Herzblut in jedem einzelnen Teil.

Die Rüstung war ein totaler Krampf, nicht, weil sie total schwer war, das war nicht so das Problem. Viel mehr die unglaublich schlechten Referenzen und die Tatsache, dass ich mir die Folgen mit dem Chara immer wieder und wieder ansehen musste, um alle Details zu erkennen, das war die Arbeit. Ob jetzt alles stimmt, kann ich nicht sagen.
Ich persönlich hänge aber mittlerweile sehr an dieser Rüstung, ich freue mich mega darauf das Cosplay zu tragen.

Wer sich für die genauere fertigung interessiert, sollte auf den folgenden Link klicken:
http://www.animexx.de/weblog/230908/771712/

Die Waffen zu dem Cosplay:
http://www.animexx.de/basteleien/zeichner/230908/2534058/

Wir suchen für die Mystic Knights Gruppe noch Leute:
http://www.animexx.de/weblog/230908/767827/

Für Kindheitserinnerungen bitte da unten klicken:
(https://www.youtube.com/watch?v=_HLFntJB3qQ
https://www.youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc&index=1&list=PL8UuJQxwQStTn-w7hsvYo2msIN_u24pnN)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Garrett - Mystischer Ritter des Waldes" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Cosplay-Accessoires, Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Charaktere:
Garrett

Unterthemen:
Rüstung, Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Serie:
Mystic Knights

Figur:
Garrett, Mystischer Ritter des Waldes

Arbeit:
viel! Aber jede einzelne Minute hat sich gelohnt!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2016-06-20T19:07:18+00:00 20.06.2016 21:07
Und das ist Moosgummi unter Autolack und Acrylfarbe? Auf dem Bild wirken gerade die braunen Teile eher wie gebohnertes Holz. Wenn du den Effekt nicht beabsichtigt hast, ist er mit dem Acryl gut rausgekommen. Der Rest sieht aus wie gehämmerte Platte aus Gold oder ähnlich gefärbten Material.
Gute Idee, das aus Moosgummi zu fertigen. Gibt sicher einige Vorteile in Sachen Gewicht. :)
Lediglich an den Beinschienen kann man erraten, dass etwas aufgemalt wurde.
Am besten gefallen mir der Drache auf der Brust und die Verzierungen an den Schulterstücken. Der Drache, weil er aus so vielen verschiedenen Schichten besteht. Dadurch steht er im wahrsten Sinne des Wortes etwas heraus. (und weil Drachen cool sind)
Die vorderen Muster gefallen mir an den Schulterplatten am besten. War sicher nicht ohne Verletzungsrisiko, die aus dem Material zu schneiden.
Man sieht das Herzblut. Hast du gut gemacht!
Antwort von:  WaldelfLarian
20.06.2016 21:32
hehe es ist so, wie es ist^^ und ich find es super, dass es nach holz und gold aussieht

danke dir X3
Von: abgemeldet
2016-05-24T07:31:52+00:00 24.05.2016 09:31
ach du meine Güte :0 wooooow
der Hammer! finde es der wahnsinn :o
Antwort von:  WaldelfLarian
24.05.2016 12:14
Danke für den Kommi^^
Von:  MomokoShinzoArts
2016-05-11T19:25:21+00:00 11.05.2016 21:25
Hammr, ich bin grad sprachlos. Das ist wirklich mal ne detrailreiche Rüstung
Antwort von:  WaldelfLarian
11.05.2016 21:29
Thx ^^
Von:  Sternengaukler
2016-05-10T20:29:59+00:00 10.05.2016 22:29
Wow, das sieht nach massig Arbeit aus!
Sieht super aus. Man sieht, das du dir Mühe gegeben hast und nix schnelles dahin zimmerst, wie man das leider oft auf Cons sieht, nur damit die nicht Zivil gehen müssen...
Kritik gibts von mir nicht. Wüsste nicht was und wo xD
Antwort von:  WaldelfLarian
10.05.2016 22:40
Muhahaha XD dann komme ich mit kritik! (wobei das mittlerweile auch nicht mehr der fall ist)
Die Muster an den Schulterteilen sind falsch, und die Seitenteile sehen in Wahrheit auch anders aus XD Außerdem hängen mir die Oberschenkelpanzer beim laufen in den Kniekehlen XD die muss ich noch neu machen, der rest ist überarbeitet XD
Antwort von:  Sternengaukler
10.05.2016 22:44
aaaach, das schaffst du schon. Für wen der SOWAS kreieren kann, ist das eine Kleinigkeit. Nicht wiedersprechen...
Antwort von:  WaldelfLarian
10.05.2016 22:47
XD bei den Beinschienen, ja, bei den Detailfehlern, daa war die schlechte Qualität der Folgen dran schuld.
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-01-25T17:15:11+00:00 25.01.2016 18:15
Oh Hammer! Habe gerade bei den ALBs diese Rüstung gesehen und war erst mal baff. Hab hier noch nie eine Rüstung gesehen und wollte gleich wissen, woraus sie besteht. Als ich dann noch deinen Namen gelesen habe musste ich mir die Rüstung auf jeden Fall genauer ansehen. Man sieht der Rüstung gar nicht das Moosgummi an und durch die changierende Bemalung mit rot und schwarz erhält die Oberfläche etwas Metallisches und auch leicht Abgenutztes. Diese glänzende Farbigkeit, das warme Gold und die schwarzen Akzente lassen die Rüstungsoberfläche edel, erhaben und kostbar erscheinen. Die zarten Blätter auf den Schultern sind ein wunderschönes, filigranes Element, welches wirklich fast als feine Goldschmiedearbeit auf dem ersten Blick wirken kann. Die Metallimitation ist dir super gelungen und eine Rüstung aus Moosgummi ist garantiert angenehmer und leichter als Blech, Pappe oder irgendein Plastik. Super Idee Moosgummi zu verwenden, wäre ich nie drauf gekommen. Diese ganzen feinen Details in Gold und der blätterförmige Waffenrock sehen sehr filigran aus und sind ein I Tüpfelchen in der Gesamtwirkung. Echt toll! Bin begeistert!
Antwort von:  WaldelfLarian
25.01.2016 19:01
Awh danke dir, Süße. Wenn du dich für die Herrstellung interessiertst, der obere Link in der Beschreibung ist es^^
Von:  Cleo-Azimuth
2016-01-11T18:05:29+00:00 11.01.2016 19:05
Eine echt coole Rüstung ^v^b
Antwort von:  WaldelfLarian
11.01.2016 19:11
danke dir ^^
Von:  Runenwölfin
2016-01-11T11:51:30+00:00 11.01.2016 12:51
Die ist dir wirklich gelungen.
Die Details sehen klasse aus.
Man sieht, dass du viel Arbeit in diese Rüstung gesteckt hast.
Mit schlechten Referenzen ist es sicher doppelt so schwer das so hinzubekommen.
Einfach toll geworden. ^^
Antwort von:  WaldelfLarian
11.01.2016 13:30
danke für den kommi. das problem war echt, dass der chara in nur 11 folgen vor kommt, und nicht mal in jeder die rüstung hat, dann kommt das alter der serie dazu, plus die schlechte qualität der youtube videos. einfach furchtbar, aber ich habs hinbekommen X3
Von:  Daitokuji-Sensei
2016-01-11T09:40:36+00:00 11.01.2016 10:40
Da werden Kindheitserinnerungen wach<3
Sieht echt toll aus
Antwort von:  WaldelfLarian
11.01.2016 12:05
danke dir!