Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShiSha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 19:33
Will jetzt wieder ab und zu was hochladen, vielleicht verirrt sich ja mal jemand hierher und gewinnt ein wenig Freude an meinen Bildern :]
Man weiß ja nie und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.


Mit dem Bild habe ich am 9.11.2009 begonnen und es ist am Anfang 2012 fertig geworden

Das nenne ich mal langsam. Ich hab immer wieder daran gesessen, die Skizze zig mal wegradiert und neu gemacht bevor ich es geoutlint habe. Immer wieder hab ich neue Farbschichten aufgetragen, war immer wieder unzufrieden und wollte es ausbessern. Dann war es fertig, aber mir gefiel der Hintergrund von der Farbgebung und den verlauf nie so richtig, also habe ich den das letzte halbe Jahr immer wieder überarbeitet. Ich will gar nicht wissen wie viel Farbe auf dieser Karte ist.

Klar fallen mir jetzt wieder andere Fehler auf, aber dafür müsste ich alles nochmal neu machen und dafür liegt mir die Karte nach all der zeit viel zu sehr am Herzen.
Ich liebe den dargestellten Charckter wirklich sehr, generell bin ich ein Fan von der Story und dem zeichenstil Trinity Bloods und ich habe versucht dem etwas gerecht zu werden.

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen,
auch über Kritik, aber bitte schonend, es bedeutet mir eben sehr viel :] Natürlich möchte ich mich dennoch weiterentwickeln
über ein paar Tipps und Kniffe wäre ich erfreut.


Anmerkung: Ich besitze kein PC-Bearbeitungprogramm und auf Grund von der Fotografie musste ich den rand etwas schneiden Q___Q. Deswegen ist es oben etwas verschwommen, hab's wohl nicht ganz gerade getroffen >D.
Die Rückseite ist ganz toll mit Goldpapier und glitzer, sowie 3D Stickern verziert :3

Liebe Grüße und Danke für eure Aufmerksamkeit ♥
Themen:
Trinity Blood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tres Iqus/Gunslinger

Dauer:
2 Jahre mit großen Pausen.

Zufriedenheit:
Nicht perfekt, aber mit umso mehr Liebe ♥

Love goes to:
Tres Iques und seinen Erschaffer Q___Q

Größe:
Maxi-Kakaokarte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haitani-kun
2012-09-23T11:27:29+00:00 23.09.2012 13:27
Total toll geworden! ^o^
Von:  Muuh
2012-09-09T18:08:26+00:00 09.09.2012 20:08
sieht sehr gut aus ^^
Von:  Rovia
2012-04-15T18:44:51+00:00 15.04.2012 20:44
Was zur Hölle?! *O*
Du kannst auch noch so gut malen?!
Ich glaub, du bist immer für 'ne Überraschung gut... @__@
Wüsste jetzt echt nichts zu kritisieren.
Aber besonders gut gelungen und ins Auge stechend finde ich den Kopf von dem Typen und den Farbverlauf im Hintergrund, sowie auch die Bildaufteilung an sich.<3
Von:  KasanLaucavo
2012-04-12T20:12:34+00:00 12.04.2012 22:12
Also ich muss sagen es gefällt mir richtig gut vorallen die farben sind sehr schön gewählt . Das mit den Blau finde ich ne sehr gute ide aber ich hätte es etwas dunkler gemacht . Bei der Anatomie sind noch eon paar kleine fehler drine die aber mit etwas übung warschenlich schnell behoben sind ^^
So an sonsten ein wirklich hammer Tres Bild
Von:  LunaticJudai
2012-04-09T19:40:14+00:00 09.04.2012 21:40
Ich Lieeeebe Trinity Blood *Q*
ich mag es ^w^
hihi sofort favorisiert und weiterempfehlt!!!
Von:  blockhead
2012-04-09T19:13:49+00:00 09.04.2012 21:13
Also ich kenne Trinity Blood leider überhaupt nicht, deswegen kann ich zum Charakterdesign, Outfit und Zeichenstil nichts sagen.. x'D
Was ich aber sagen kann, ist, dass es mir unglaublich gut gefällt, wie er guckt und wie detailreich seine Kleidung ist!
Auch wie er umrandet ist und wie der Hintergrund ist, gefällt mir sehr gut. :3 Der einzige "Kritikpunkt" (naja, nicht wirklich |D) ist für mich die Pistole. :O Ich finde irgendwie, sie wirkt etwas "comichafter" und nicht so ernsthaft gezeichnet wie der Rest von ihm :O Also das ist jetzt nichts stimmes, aber wenn sie zum Beispiel so wie die Kette gezeichnet wäre, fänd ich das besser. x3 (Hoffe, du verstehst was ich meine. D:)
Aber ehrlich, I like Bild mucho. <3
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-04-09T18:43:55+00:00 09.04.2012 20:43
also erst mal hut ab, da es ne Kakao-Karte ist und die dennoch so extrem sauber und ordentlich geworden ist ö.ö
Hab selber schon mal eine gemacht und weiß wie schwer das ist, auf dieser geringen größe vernünftig zu zeichnen xD

Die Colo ist echt toll geworden :3
Nur vllt in Sachen Anatomie kann man noch was verbessern und am Faltenwurf der Klamotten, aber ich fand das wars auch schon, was man so verbessern könnte :3
PS: ich mag besonders diese kleinen filigranen Outlines der Kette *.*