Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShiSha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 04:39
Also ich bin momentan sehr inspiriert von den Werken 'Art Fantatstix's und ihren Zeichnern / Zeichnerinnen... Nur empfehlenswert.

Dachte schon Kakao-Karten wären nichts mehr für mich,
aber so kam ich doch nochmal dazu.
Hab schon viele weitere Erotikas gezeichnet, auch schon coloriert, mal sehen wann ich dazu komme weiteres hochzuladen und ob überhaupt das Interesse besteht xD sonst belass ich es lieber dabei und behalt sie gerne selbst :3

Ansonsten würd ich mich natürlich über Rückmeldung freuen.
Denke auch das die Machung des Bildes auch nicht unter 'adult' oder 'Hentai' fällt (obwohl ich es da eingeteilt habe aus dem einfachen Grund das mir die Rubrik 'Erotika' fehlt :/ ), ist ja eher was ästhetisches/sinnliches als was sexiestisches.


Status: nicht zu vergeben ;O;
Verwendete Referenz:
Fantasy-Erotikahefte von 'Art Fantastix'

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Von:  Katastrophe
2012-01-15T13:14:58+00:00 15.01.2012 14:14
gefällt mir gut! :)