Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Jonouchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:57
PUAHHH! Das hat mich Stunden meines Lebens gekostet!!! >____<

Also.. 05. Mai - Luffys Geburtstag!

Ich denke Ace würde Luffy das schenken, was Luffy gerne hat.. Fleisch halt! *^*
Im Hintergrund sollte ein riesiger Berg prangern.. Aber allein das eine Stück Fleisch hat mich fast 2h gekostet. *lol* :'D

Nur die Outlines erstmal, weil ich mich frage, ob das Jemand mit'm compi colorieren würde wollen? °3°
Ich würde mich ja mega freuen, weil ich das ja so gar nicht kann.. :'D
Natürlich kommt von mir auch eine.. lol.. aber eben nur Buntstift... Und es zieht sich etwas, weil ich ne echt böse Autschi-Hand hab. *wein* T_T"

Najaa.. Genug gelabert, wa? Ich freu mich über Kommentare, Meinungen und so. <3

Herzallerliebste Liebe Grüße,
 Jonouchi. :)
Abgezeichnet: http://i257.photobucket.com/albums/hh225/YamiDarcy/Animexx/Referenz%20Ordner/One-Piece-Chibi-one-piece-26729776-684-700_zpse51400f​1.jpg
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Dauer:
VIELE (12?) Stunden!

Musik:
Ein Mix aus OP-AMV-Music

Widmung:
allen One Piece Fans ^.~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2018-10-07T15:31:53+00:00 07.10.2018 17:31
Auch wenn es nur abgezeichnet ist. Ich finde es ist dir gut gelungen. Viel kann ich nicht dazu sagen, außer dass sie knuffig sind und etwas Farbe gebrauchen könnte. Und joa... Hat was. :)
Antwort von:  Jonouchi
07.10.2018 22:47
Danke. :D`
Farbe.. Ja. *hust* XD`
Von:  Lyrael_White
2014-05-07T05:48:43+00:00 07.05.2014 07:48
Die zwei sind so mega knuffig.
Und oh mein Gott, das fällt mir jetzt erst auf, Luffy hat seinen Hut nicht auf....ich hab beim ersten Mal anschauen gedacht der ist irgendwie unter der Stier-Kapuze.
Antwort von:  Jonouchi
08.05.2014 21:16
Klar hat er seinen Hut! Der ist hinten auf dem Rücken!!! :X
Antwort von:  Lyrael_White
09.05.2014 06:04
Den sehe ich doch da gar nüsch. ;-;