Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Jonouchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 12:23
Gosh!

Das Bild für meinen Adventskalender.

Fast zwei Jahre lang hab ich kein Bild mehr hochgeladen!
An dem Bild habe ich auch gemerkt, dass ich in den letzten Jahren viel, viel zu wenig gezeichnet habe.. Mein nicht vorhandenes 'Können' hat starke Einbuße erlitten und weil mich das ärgert werde ich wohl wieder mehr zeichnen müssen. (Mal ganz davon ab, dass ich derzeit sowieso an dem Bild für Yami und dem Meme für Jun sitze..)

Jaa.. Zu dem Bild selbst. 1000 und 1 Fehler. Die Hände! Hokutos Körper! Die Augen! Himmel hilf!
Ich frage mich, ob man überhaupt erkennen kann, dass das Hokuto sein soll. *seufz* Subaru sieht aus wie ein Mädchen Q_Q.. Aber Seishirou ist mir wenigstens eeeetwas gelungen. v_v"

Wie man sieht haben sie auch nicht die eeewig langen Schultern und Nasen und übergroßen Körper in Realation zum Körper.. Ich finde das zwar im CLAMP Stil sehr hübsch, aber in meinem eignen sieht es zum schreiend davon rennen aus. *lach*

Übrigens hab ich neben Tusche, GIMP2 und Paint auch Buntstifte, Blackliner und Fineliner, sowie Kleber benutzt.
Wie man sieht hab ich kaum Schatten und kein Licht eingebaut. Einerseits weil es nicht so wollte wie ich und andererseits weil ich befürchtete, dass es sonst "too much" für den Kalender sei.

Wem fällt auf was Subaru da tut? Ich konnte es einfach nicht lassen, eine "Berührung" der Beiden einzubauen. Und was Seishirou wohl mit dem Mistelzweig will? *g*
Hach ja.. Noch Jemand hier so'n großer Tokyo Babylon Fan? Tun wir uns zusammen und beweinen das Schicksal der drei! Q_Q *plääär*

Das Bild widme ich übrigens Kaiba, weil sie ungefähr genauso doll in die Serie vernarrt ist wie ich und weil ich sie schrecklich dolle vermisse. Q_Q..

Na gut, genug geredet. :D
Gruß,
 Jonouchi

p.s.: Das Bild ist btw. als "abgezeichnet" angegeben, weil ich mir nicht sicher war, ob das nun abgezeichnet ist oder doch nur ne Referenz. O_o°..
Abgezeichnet: http://i257.photobucket.com/albums/hh225/YamiDarcy/Animexx/Referenz%20Ordner/animepapernetpicture-standard-anime-tokyo-babylon-sei​shirou-subaru-hokuto-12937-marissa-preview-2059dc7c.jpg
Themen:
Tokyo Babylon, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Hokuto Sumeragi, Subaru Sumeragi, Seishiro Sakurazuka

Zeit:
ca. 16 Stunden

Musik:
Seishirou/Subaru AMV

Widmung:
Kaiba

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaiba
2012-04-03T00:19:48+00:00 03.04.2012 02:19
So~
jetzt endlich mal das lang versprochene Kommi ;)

Ich liebe das Bild ^o^
Klar sind ein paar Proportionstechnische Schwächen drin, aber im anbetracht des Gesamteindrucks finde ich es kaum störend~ ^^

Am besten finde ich ist dir Sei-chan gelungen <3<3<3 Er kommt dem Original mehr als nahe - und hach~ es ist noch der liebe, alte Seishiro~ *__*

An Subaru gefallen mir besonders die Clamp-typischen großen Hände~ und... ist das da ein Mistelzweig? *lol*

Von Hokuto gefällt mir am besten das Outfit - besonders die Handschuhe *_*
Man, war das schön, als die Welt noch in Ordnung war *grins*

(wird Subaru leicht rot? O.o)

In diesem Sinne~
LIKE!!!
Von:  Lyrael_White
2011-12-02T11:25:52+00:00 02.12.2011 12:25
Aber er brennt ja gar nicht....
Du wirst immer besser aber das mit den Händen müssen wir noch mal üben gehen schnucki.
Find ich ne tolle idee das bild für den Kalender zu nehmen