Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Jonouchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 11:02
Coloration zu diesen Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1231863&sort=zeichner

Und gedacht war es für diesen WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28543

---

Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch |D

Ich glaubs nicht.. Ich habs geschafft °__°
*auf Uhr guck* um 03:01 Uhr ist die coloration endlich fertig XD
6:07 h hab ich gebraucht ey XDD Is det noch normal? 00”
Dementsprechend tut mir jetzt auch die Hand weh *Hand anguck* Autsch o,o

Kommen wir mal zu dem Piccu |D
Also es ist eine coloration zum Wettbewerb von TOFU-Smiley curtus

Warum ist Sasuke so braun?.. Wieviele fragen sich das jetzt wohl? |D
Er ist in einer dunklen~ “Höhle” wo nur eine~ Kerze brennt.. Im Grunde hätte das Bild noch bedeutend Dunkler sein müssen…
ABER~ Yami hat keine Lust XD.. NEIN! SPASS!
Hätte ich es noch dunkler gemacht, hätte man vielleicht nichts gesehen .__.”

Sasukes oller Haarschopf prangt voll raus |)
Baka! Warum hast du so schwarze Haare?
Ich hoff alle können gut den leicht angehauchten “Schimmer” in seinen Haaren sehen (Sasu geh dir Haare Waschen, die sind schon ganz fettig XD)

Ach ja.. curtus, Outlines hab ich nich nochmal nachgezogen.. denke so sieht es besser aus O_o"

Soo?.. Was noch.. Ach ja.. Die Coloration widme ich der lieben Watari |D
Sie war quasi die ganze Zeit bei mir, als ich chloriert habe ^____^
Also.. Über MSN XD
*gacker*

Also denn.. Bis bald demnächst (Yami wird aktiver XD)
I-HEAL
YamiSango aka Darcy Foy ^~^

Edit: Der WB is ja nu beendet XD.. und die Colo is auch nich deeer~ bringer ûu..
Aber ich lads trotzdem hoch XP (btw. nach eigen schuld eher nochmal hoch XD)
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Musik:
vergessen ö,.ö

Widmung:
Pixel-Percy

Nochwas?:
Hab euch lieb ôo

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi__Hatake
2013-12-03T19:25:20+00:00 03.12.2013 20:25
Das Bild ist wirklich toll und wirkt sehr geheimnisvoll. Sasukes Blick ins Nichts wirkt auch super in dem Bild und unterstreicht sehr gut wie seine Gefühlslage aussieht. Wie du schon selber gesagt hast, sollte das Bild wohl dunkler sein damit auch die Höhle klarer ersichtlich ist oder resp. der Kerzenschein und das Mystische besser hervorkommt. aber auch so ist das Bild gut gelungen :D
Antwort von:  Jonouchi
03.12.2013 20:44
Danke schön für dein Feedback! <3
Von: abgemeldet
2009-10-19T13:48:34+00:00 19.10.2009 15:48
Ein sehr schönes Bild, ich liebe die colo und den ausdruck ^---^ *respeckt
Von:  Zadzenea
2009-09-20T16:41:27+00:00 20.09.2009 18:41
Das Bild kommt wirklich schon ganz gut rüber.
Wirklich eine schöne Zusammenarbeit von euch beiden.

Ich mag, dass du den Hintergrund mit dem Braun so dunkel gehalten hast. ich finde, das gibt dem Bild so eine leicht düstere Stimmung, das passt auf jeden fall gut zu seinem ernsten gesichtsausdruck.

Was ich allerdings bei dem Hintergrund ein bisschen schade finde: Das muster wirkte so geil, das bringt so gut detaills in den hintergrund. Dass du so glatt mit dem Braun drüber gegangen bist, lässt es da leider etwas unter gehen. Es hätte bestimmt geil gewirkt, wenn du es mit der Colo noch ein bisschen herausgerabeiotet hättest. Nimm vielleicht einen Schwarzen Buntstift, und fahre damit mit etwas schatten den Bögen nochmal etwas nach ^.° So würde das Muster mehr heraus kommen, das würde den hintergrund nochmal geil aufpeppen ^.°

Sein ernster Ausdruck kommt gut an.
Dazu das Rote auge, das wirkt so leicht dämonisch. Echt ein schicker Effekt.

Dass du die Haare nochmal mit Blau etwas aufgehellt hast an einigen Stellen kommt gut an. So wirken sie nicht so flach. Das passt auf jeden fall schön.

Bei der Haut hast du schon gut versucht schatten zu setzen. Mache sie allerdings nicht so strichförmig, sonst erscheint sein Körper ein wenig eckig ^.° Auch gerade der schatten bei den Schlüsselbeinen und auch der Halssehne sieht durch die shcmale Gestalt eher so aus wie Einschnitte in die haut ^.°
Den Schatten der Halssehne ruhig etwas breiter machen, lasse ihn ruhig in beide richtigungen etwas weiter auslaufen, so sieht die Halssehne mehr nach einer leichten Delle aus, als wie ein tiefer Einschnitt ^.°
Die Schlüsselbeine stehen doch leicht herasu, der schatten würde oberhalb kommen ... damit wäre dort der schatten nach unten etwas schärfer begrenzt, nach oben hin kannst du den schatten ruhig schon weich auslaufen lassen ^.° Sonst wirkt es als habe er oberhalb der schlüsselbeinknochen eine richtige Furche ^.°
Auch den Schatten längst der Brust ruhig nach beiden seiten etwas weicher auslaufen lassen ^.°
versuchs mal, wenn der Schatten so etwas breiter wird, dann sehen die betreffenden Körperbereiche auch gleich plastischer aus, nicht mehr so eckig ^.°

Bei der schlange warst du ein bisschen schüchtern mit schatten, sie erscheint noch sehr flach. Nimm vielleicht nen dunklerne Lila oder Blauton, und straffiere nochmal leicht drüber: Die Schlange hat doch nen rundlichen Querschnitt, wenn das Licht von oben her von der Lampe kommt, müsste sie an der Unterseite schatten haben ^.° Jeweils die untere Hälfte ihre Bögen immer etwas abdunkeln ^.° Dann erscheint sie gleich plastischer.

Bei der Colo der Haut sieht man noch sehr stark, die richtung, in welche du straffiert hast ... du hast zwar versucht sehr sauber versucht in ene Richtung zu straffieren, aber allein dadurch, dass man die Struktur sieht, wirkt das ganze etwas unsauber. Wie du das vielleicht weg bekommen könntest: Versuche mal die Farbe nicht nur in einer Schicht aufzutragen ^.° Gehe ruhig mehrmals über eien Fläche, dabei immer die Richtung variieren, in die du straffierst, dass so kreuzstraffur in mehrere Richtungen entsteht. Drücke dabei schön leicht auf. So kannst du eigentlich beliebig oft drüber gehen ^.° Je öfter du drüber gehst, um so glatter wirkt am Ende dein Ergebnis ^.° Versuch's mal, das würde deine Colo wirklich sehr aufwerten ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schikc geworden. Man sieht auf jeden fall, dass du dir Mühe bei der Coloration gegeben hast! Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Felinae
2009-09-14T07:21:57+00:00 14.09.2009 09:21
Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hoffe, dass dich das nicht stört, dass ich jetzt noch einen Kommentar auf das Bild gebe ^^;
Mir gefällt die Farbwahl sehr gut.
Alles passt gut zusammen und unterstreicht die Atmosphäre, die die Outlines mitgebracht hatten.
Sehr schön gemacht!
Von: abgemeldet
2008-12-26T14:45:13+00:00 26.12.2008 15:45
hai das bild ist voll gail *-*
Da is itachi *__*! XD
Von:  Englishman
2008-09-28T10:24:49+00:00 28.09.2008 12:24
Mir gefällt dein Pic!
*ins Zimmer schleich*
*Bild klau*
*es zuhause aufhäng*
XD
höhö
Die Colo, bzw die Schatten sind echt gut gesetzt, allerdings hättest du noch ,,mehr'' dunkel schattieren können (Im Sinne von ,,dickere'' Schatten).
Sasuke gefällt mir auch!
höhö
Er sieht i-wie aus wie der echte Sasu...
Nur, was ich noch negativ anmerken muss: Man sieht die Buntstift-Striche ziemlich. Bei den Haaren sieht das super aus, aber bei seiner Haut siehts komisch aus...
Naja, versuch vielleicht mal, fester draufzudrücken und nimm zwei verschiedene Farbtöne, so kann man diese Striche vermeiden^__^
*Selber liebend gern mit Buntis coloriert und dieses Problem nur zu gut kennt :P*
Aber insgesamt voll genial^^
höhö
*2geb; Favo*
lg
Naruto_fan^^
Von:  Herzschlag
2008-09-22T15:55:42+00:00 22.09.2008 17:55
nyah~
das bild sieht tollig aus X3
die farben passen richtig auch zum ort!
:3mit licht und schatten
Von: abgemeldet
2008-09-15T22:50:09+00:00 16.09.2008 00:50
is ja geil gemacht, die schlange fond ich echt cool.oo
den chara hast auch gut hinbekommen, tolles picu
Von: abgemeldet
2008-08-20T23:56:56+00:00 21.08.2008 01:56
der Itachi geht so ab! XD"
Von:  Alekto
2008-08-16T12:28:04+00:00 16.08.2008 14:28
Ich bin ja nicht so der naroto fan aber das Bild finde ich soo hamma geil das es unbedingt in meine favou liste muss♥