Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Jonouchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 07:58
EEEEEENDLICH!!!! DA IST ES Q/////Q
___________________________________________
Widmung geht an: curtus

Und hier der wahre Grund, wieso Itachi den Uchiha Clan "entführt" hat xD
Er musste zu Kindergeburtstagen immer als Wiesel verkleidet rumlaufen xDDD
--------------------------------------
Zum Bild..
Ich sag euch.. das hat mich nerven gekostet X_x
Als ich endlich die Outlines fertig hatte und das Kostümcoloriert war, sah ich.. schwarze Flecken..
überall schwarze Flecken X_x
Ich hab geheult vor Verzweiflung.. aber..
Dann viel mir mein Rechner ein.. also scannte ich es und druckte es aus.. doch plötzlich waren die Farben nich mehr die, die sie sein sollten.. Auch hier sieht das nicht ganz so aus, wie es aussehen sollte (Curtus, du kriegst einmal das ori und dann das compi bearbeitete zugeschickt xD)
..also dacht ich mir, dass ich es dann einfach im PC lasse und da fertig coloriere.. leider sieht man auch ziemlich deutlich, was mit dem PC coloriert ist Q^Q
Jedenfalls hats mich ne menge wut und ärgert gekostet.. denn als ich das Gesicht am PC endlich fertig hatte ist das Ding abgestürzt X_x;; (Seto hasst mich eben doch T____T)
Als dann endlich alles fertig war wollte ich es hochladen.. und was is?.. Nix.. die Stelle wo das Bild zusehen sein sollte, war >generell< leer ö.ö
Stand so irgendwie was von wegen konnte nicht blubber.. ö.ö
Naja.. habs dann bei photobucket hochgeladen, dann nochmal abgespeichert und jetzt gehts ja <.<
Und jetzt klappt es *wie doof freu und so*
Also nach fast zwei Monaten? da hast du es endlich!!!

Ich hoffe dir gefällt es ^.-

Und dem ein oder anderen vielleicht auch?
Reviews please xD~

HEAL
YamiSango aka DarcyFoy ^-^

Edit: Da sind Wellen T___T

hmz.. die schwarzen flecken sind hier nicht zusehen.. die flecken auf dem cos sollen eigentlich lichtspiegeöungen sein v.v

Wieder solange oben und keine 6??.. Jetzt~ freu ich mich wirklich |D
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
27 h ö.ö oder so? xDDD

Widmung:
curtus

Gruss an:
alle Random naruto RPG Player ^^

Musik:
Meistens Samajona °A°"""

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T16:22:51+00:00 26.06.2008 18:22
uuiiii~
wie süüüß irgendwie zum vernaschen xDD
Ich find toootaaal süüüß.
höhöööö~
Der Schwanz un die Teddykapu[wenns eine is] is wirklich knuffig x33
hihi
Von:  MICHIKI
2008-06-21T18:47:22+00:00 21.06.2008 20:47
Oh gawd is das süß gewordn Q___Q
Itachi sieht sou cute aus in diesem
Wieselkostüm xDDD *knuffza♥*
Von: abgemeldet
2008-04-13T10:36:57+00:00 13.04.2008 12:36
awww
wie suss :3
ist wirklich kawaii geworden^^
Von:  Kogaji
2008-04-10T22:54:59+00:00 11.04.2008 00:54
diese mütze xDDD zu geil *lol*
tolles bild weiter so ^-^
Von:  Blacky_Nori
2008-04-10T19:58:51+00:00 10.04.2008 21:58
Wahh XD das bild ist so knuffig! ich liebe es XD *abknutschel*
Von: abgemeldet
2008-04-02T19:23:28+00:00 02.04.2008 21:23
Niedlich. ^^v
Guter Kontrast.^^' Und der schöne Smiley da oben... und dieses winzige Etwas da unten... *-* :p
Von:  KaikoAshigitto
2008-03-30T15:02:50+00:00 30.03.2008 17:02
OOOoooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmacht* das ist aber niedlich *quik*
Bin toal hin und weg *Itachibärchen ^///^*
Von: abgemeldet
2008-03-29T15:08:40+00:00 29.03.2008 16:08
Das bild sieht voll knuffig aus^-*
Von:  Lyrael_White
2008-03-26T20:34:48+00:00 26.03.2008 21:34
ich find es im Fall niedlich
und die schwarzen Flecken könnte man als Fellmuster empfinden, geht mir jedenfalls so, wenn du nicht drüber gemekert hättest, hätt ich gemeint das müsst so sein.
Ich kann Ita-kun verstehen aber hey, er kann ja wohl froh sein, das es nur ein Wiesel und kein Glücksbärchi is.
*auf boden fall bei dem gedanken*
Von:  Carl
2008-03-26T14:06:41+00:00 26.03.2008 15:06
Nun...zur Idee muss ich sagen, dass ichs witzig finde...

Nun...ich bewerte das Bild auf Wunsch von fly...
Positives: Der Anzug sieht witzig aus und passt auch einigermaßen zu den Uchihas.
Das Gesicht und die Proportionen wirken symmetrisch, als Itachi erkennt man den Typen auch x3
Das Halsband ist ein witziges Teil an sich^^
Und das Teufelchen unten rechts kommt sehr witzig rüber^^

So, nun zu dem, was du nächstes mal besser machen kannst...
warum hat Itachi ganz schwarze Augen? o.O
Du könntest bei der Hose den Rand auch nach weiß od. rot nachziehen, damit man den Schweif besser sieht
Das Stirnband wirkt zwar süß, ist aber nicht ganz richtig^^'
Die Arme sind kaum auszumachen und dementsprechend schwer zu bewerten...
...und ist das nicht ein Pandakopf? o.O Und nicht der eines Wiesels?

Naja, egal, lg Carl