Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 09:23
Und wieder einmal wird es Zeit, dass ich hier etwas hochlade.
Zwar ist das Bild nichts besonderes, aber da es selten genug vorkommt dass ich etwas coloriere und ich meinen Fortschritt gerne festhalten möchte, bekommt ihr es hier zu sehen! (im Gegensatz zu meinen tausend uncolorierten Bildern...°xD)

Ja, diese Person da auf dem Bild ist ein Alien. Er heißt Naki und stammt vom Planeten Chenac...der wiederum aus einem RPG von mir stammt.
Aus diesem hier nämlich
Er gehört der Rasse der sogenannten "Kristallier" an und ist ein Wissenschaftler.
Das Bild hat viele kleine Fehler (vor allem bei den Haaren Xx"), das weiß ich, aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. (nachdem ich Nase und Mund neu machen musste weil er beim ersten Versuch aussah wie ein alter Killerclown...)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-08-07T13:54:45+00:00 07.08.2012 15:54
argh xD
und wieder wird mir klar wie ich die kristallier gefailt hab! Dx
die haare fallen schön! :)
Von:  JemoKohiri
2012-07-03T21:44:19+00:00 03.07.2012 23:44
Des hat irgendwie was verdammt tolles an sich. *staunt* Des sieht so edel und toll aus. *begeistert desu*
Von: FoxSinHaku
2012-06-07T21:45:23+00:00 07.06.2012 23:45
uuuuuh! Endlich mal was neues von dir *_*
also erstmal alles positives xD
am besten gefallen miur diese Hörner! (ich hoffe ich bin jetz nich völlig noob weils eig fühler oder sowas sind?! xDDDD)
die Augen und diese schuppenähnlichen dingstis da finde ich super designed!!!
und von den schatten her ist das eine deiner besten arbeiten! O.Ob
nicht so gut finde ich die lippen (die sehen iwie flach aus... ) und die haare oben direkt ab kopf... der ansatz sieht unsauber aus und die lichteffekte hast du unten viel schöner gemacht!

ich finde, du verbesserst dich sehr sehr stark! ich hoffe, du kannst das auch bald mal von mir behaupten °xDDDD
mit liebööö, dein kazi-chan