Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 21:59
Es kommt ja nicht gerade sonderlich oft vor, dass ich ein Fanart hochlade, was wohl daran liegt, dass ich meine Bilder selten ausarbeite und schon gleich gar nicht coloriere, bei Mexx aber nur colorierte Bilder hochlade...
Jedenfalls ist es jetzt mal wieder soweit, meine Freundinabgemeldet hat es mit ihrem Wettbewerb (nicht bei Mexx) doch tatsächlich geschafft mich dazu zu bringen eines meiner Bilder zu colorieren, ein Bild von ihrem Chara Lavil aus dem RPG "Alvion - zwischen Licht und Finsternis" nämlich.
Und das ist es.
Ich muss noch viel üben, ich weiß, aber hey, es ist bunt!
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedLilie
2012-01-31T17:43:58+00:00 31.01.2012 18:43
ich find ihn mega hübsch <3
Von:  Moumi-Chan
2011-12-02T14:09:43+00:00 02.12.2011 15:09
hey, du hast dich echt verbessert find ich! die colo sieht besser aus, als áuf den bildern, an die ich mich (noch) erinner
Von: FoxSinHaku
2011-10-16T10:05:03+00:00 16.10.2011 12:05
uuuuuh *.*
sag mal, arbeitest du da überhuapt noch mit schwarzen outlines? nee, wa? xD
ich mag das bild echt gerne!
aber sag mal, hast du vor, immer weiter in richtung real-stil zu gehen?^^

also, erstmal ein bissl gemecker:
das gesicht wirkt ein kleines bisschen zu sehr in die länge gezogen ö.ö is ja aber nicht schlimm, man kann ja auch ein längliches gesicht haben XD
und als zweites hättest du ruhig ein paar mehr falten an die kapuze zaubern können, wodurch noch ein paar tiefere schatten möglich gewesen wären :3

und nun zum positiven teil (um das alles in erinnerung zu behalten, wenn du fertig gelesen hast XD):
die haut ist unglaublich super gecolort! das wirkt alles so plastisch und real, ehrlich! alles da, wo es hingehört! ich kann das nicht... schon gar nicht diese komische falte unter der nase, die zu der lippe führt *kA wie das heißt XD*
das ding würd ich mich nie trauen zu zeichnen! sähe bestimmt immer aus, als mein Chara dreck unter der nase hat XD
und die lippen *.* da musst du mir echt mal sagen, wie du das so hinkriegst! die möchte man echt knutschen °3°

allgemein mag ich auch die colo! das grün und das lila bilden einen schönen kontrast zueinander, aber da sie zur gleichen farbfamilie gehören wirken sie nicht ZU gegensätzlich und bilden ein harmonierendes ganzes!

mach weiter so! ich mag deinen stil nach all den jahren immernoch sehr! ♥
Von:  Vez3000
2011-10-06T19:51:03+00:00 06.10.2011 21:51
wow, das sieht toll aus!!
Ich steh ja sowieso auf violett *___* aber das sieht echt so chic aus!! Diese Haare <3 und dann glänzen die auch noch so schön!
toll ^^
und die Hautfarbe passt echt gut dazu! also farblich sehr schön abgestimmt!
weiter so!
Von: abgemeldet
2011-10-05T14:33:09+00:00 05.10.2011 16:33
Jaaaa, ich mag es, nach wie vor! ^_^ Er ist toll geworden! *_* Und ich hab dich zum Colorieren gebracht... muhahahahaha!
(Ich sollte öfters Wettbewerbe machen.)
Also, was soll ich noch sagen? Eigentlich wurde schon alles hier gesagt... auf jeden Fall liebe ich ihn in deinem Stil! :3
Von: abgemeldet
2011-10-03T15:22:12+00:00 03.10.2011 17:22
Das sieht ja mal hamme aus o.O
Lavil hätte ich nicht zugetrat das er so aussieht ganz ehrlich xD
Hast richtig super gezeichnet und coloriert.
Und da muss ich Ishmar recht geben, das er so aif ihn steht ist echt kein Wunder xDD
Naja was soll ich sonst noch dazu schreiben?
Mir fällt immer so wenig ein sorry ._.
Aber es sieht einfach hamma aus mehr kann ich nicht schreiben xDDD
Von: abgemeldet
2011-10-02T13:08:42+00:00 02.10.2011 15:08
Tja, ich weiß nicht wirklich, was ich den anderen noch hinzufügen soll...Ja Kapuze und Mantel könnten noch etwas dimensionaler wirken, wie AldarisGR schon meinte. Ansonsten noch ein Detail: Ich dachte zunächst das Bild würde einen weiblichen Charakter darstellen -.-' Er hat sehr weibliche Züge, weiß ja nicht, ob er so vorgesehen ist..Wollte es nur mal erwähnt haben ^.^
Aber ich stimme Ishmar zu: Man könnte sich glatt in ihn verlieben ;D
Von:  MaschenLumpi
2011-10-02T09:02:36+00:00 02.10.2011 11:02
Die Haut sit sehr anmutig coloriert - schöner Teint. Ein Dunkelelf?
Jedenfalls ein inetressant-exotisches Gesicht.
Der Lichtfall auf der Guggel ist schön,
ebenso Lippen und Augen.
Du hast ein gutes Gespür für Schatten und Übergänge.
Von:  AldarisGR
2011-10-02T00:05:57+00:00 02.10.2011 02:05
Sieht doch schon ganz gut aus... paar mehr falten in die Kaputze als i tüpfel und es wäre soweit perfekt xD weiter so.

LG Aldaris
Von: abgemeldet
2011-10-01T20:14:27+00:00 01.10.2011 22:14
Awwww >////////< Da ist es ja endlich!! Yaaay! Gerade noch drüber unterhalten und schon ist es freigeschaltet.
Ich hab dir ja schon gesagt, was ich davon halte, aber hier noch einmal: Lavil sieht einfach nur grandios aus.
Kein Wunder, warum Ishmar so auf ihn steht. ;D
Boah diese Colo >3< Das sieht so realistisch aus. Vor allem die Schatten am Hals sind faszinierend. Ishmar würde wohl sabbern bei dem Anblick von Lavils Hals...so als Vampir. xDD
Die Haare *____* Die Haaaare *antouchen will* Da will man einfach nur mit den Fingern durchfahren. So wundervoll. *_*
Und diese Lippen... "Lippen sind zum Küssen da" und diese sind perfekt dafür geeignet.
Ich hab mich voll in Lavils Blick verliebt. So eindringlich. So anziehend. So wunderschön.
Alles in allem: Einfach nur der blanke Wahnsinn >/////<