Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 17:10
Oh, Yogi und Gareki, ich liebe diesen Manga, ich liebe diese Charaktere, ich liebe dieses Pairing! *//Q//*
Im Moment bin ich echt auf einem Karneval-Trip, und ich glaube nicht, dass er nicht frühestens ein Jahr nach Fertigstellung des Mangas endet. So toll! *___* Ich kann nichts anderes, als ihn dringlichst weiter zu empfehlen! Los, los! Und bald kommt dann auch noch der Anime raus!! *///*
Endlich hab ich übrigens mal wieder was für mich gezeichnet, und vor allem noch etwas, das keine Kakao-Karte ist. Das Format ist trotzdem ziemlich klein, aber nach all den Kakaos muss ich mich erstmal wieder an große Formate gewöhnen.
Ich muss sagen, ich hab gar nicht so den Drang, etwas für mich selbst zu zeichnen. Ich kann mit meinen eigenen Zeichnungen eh nichts anfangen. Entweder flattern die irgendwo rum oder sie stapeln sich auf einem Haufen Papier. xD Trotzdem war es mal ganz entspannend, keinen Druck zu haben, dass es ultra toll werden muss, oder auch jetzt, wo ich schon die Coloration angefangen hab. Total Unordendlich! xD Aber was solls.
Die Lines lassen sich übrigens auch noch ohne das Blau sehen, falls man denn möchte.
Naja, das wars erstmal. Vielleicht kann ich ja ein paar dazu bekehren, ebenfalls einige Yoreki-Fanarts zu zeichnen~ x3




★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr ★
Themen:
Shōnen-Ai, Karneval

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Gareki, Yogi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2013-06-03T10:15:51+00:00 03.06.2013 12:15
So hübsch *^*
Von:  Alekto
2013-04-13T17:52:56+00:00 13.04.2013 19:52
Omnomnom*-* echt coole Outlines!
Von:  Nai_kun
2013-04-09T13:18:38+00:00 09.04.2013 15:18
^-^
Von:  Moumi-Chan
2013-04-01T07:42:47+00:00 01.04.2013 09:42
Der Manga ist echt brilliant! Ich liebe ihn!
Und das Bildchen hier ist auch einfach süß! Ach, Yogi~ Der's so cool, der Charakter!
Von:  Yukineko
2013-03-31T18:00:02+00:00 31.03.2013 20:00
Aah, die beiden sehen so gut aus! <3
Tolle Lines!! Gefallen mir so gut ;D
Finds toll, wie du Kleidung zeichnen kannst... :3

Öhm... Wenn es dich nicht stört... Darf ich die Lines auch colorieren? XD'