Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 14:31
Zwei Tage bevor ich die erste Farbillu des Anime gesehen hatte, ist das Armband fertig geworden.
Ich hatte mich eher nach dem Cover von Band 1 orientiert, war im Endeffekt aber zu faul (kurz vor der LBM), stundenlang Farben zu mischen! |'3

Viel ist eig nicht zu sagen.
Das Armband besteht aus Leder, bemalt mit einer Mischung aus verschiedensten Acryl-, Arcylmetall- und Wassermalfarben.
Das "Metallplättchen" ist ebenfalls Leder (aber etwas dicker als das andere), mit Silberfarbe besprüht und mit Mini-Stecknadeln fixiert (die wiederum sind mit Heißkleber an der Rückseite befestigt).
Die hellblauen Steinchen sind gekauft und draufgeklebt.
Das große gelbe Steinchen war mal eckig. Es wurde geschliffen, dann mit roter Farbe angemalt und vorsichtig mit Klarlack überzogen, draufgeklebt. =D

Einzig der Verschluss verursachte mir Bauchschmerzen.
Ich hatte nach langem Suchen eine Referenz gefunden… Schnallenverschluss.
Klaaaaaar~~~ bei der Größe finde ich auch solche Schnallen! =.=
Also hab ich mein Hirn eingeschalten und das da ausgeheckt. Das tolle daran: Es ist größenveränderbar!
Heißt, sowohl die Hand meines zierlichen Nais, als auch meine Karoku-Patschen passen durch! =D

Ich mag das Endergebnis, auch wenn es farblich nicht ganz dem Ori entspricht! x3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Karneval

Charaktere:
Nai, Karoku

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faylicia
2013-05-27T08:06:33+00:00 27.05.2013 10:06
Wow. Echt cool!
Das sieht wirklich verdammt gut aus, vorallem da es auch noch Größenverstellbar ist!
<3
Antwort von:  iigo
27.05.2013 10:35
Freut mich, wenn es gefällt! ♥ Dankeschön!
Von:  Dino-
2013-03-27T14:05:53+00:00 27.03.2013 15:05
O_O
*sabber
cool!!
Antwort von:  iigo
27.03.2013 19:15
Aber bitte nicht nass machen!! XDD
Ich weiß nicht, wie wasserfest die Farbe ist…! *lach*