Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 18:24
Die Idee zu dem Bild kam mir nach dem ich Kapitel 76 gelesen hatte.
Es lag auch ein weilchen unfertig auf meinem Schreibtisch, aber jetzt ist es endlich fertig.
Das Blut ist pink geworden und der Hintergrund schmierig. ;.;
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Levia-san
2012-11-19T16:58:56+00:00 19.11.2012 17:58
Also...

*räusper*

Das Bild sieht richtig geil aus und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass Break gerade so in der Zelle hockt. xD

Das Lächeln ist toll und ich frage mich die ganze Zeit, wie das Bonbon an seinem Mund komm. :S Wer weiß xD
Ist ja Break.

Es ist gar nicht so störend, dass der Hintergrund so schmierig ist, aber vielleicht wäre ja eine Mauer besser? o.o
Das Blut ist pink, da hast du Recht, aber das ist nicht so schlimm. Auch wenn rot vlt besser wäre. ;D
Aber das Bild ist echt gut geworden.
Mich persönlich stört aber Break´s Gesichtsausdruck.

Aber sonst wie gesagt toll :)

Lg Levia-san