Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 13:20
Habe im letzten Jahr das Korsett nähen - und dabei besonders ungewöhnlich gemusterte Stoffe - für mich entdeckt.

Habe das Filmposter als Stoffdruck bei ebay gefunden - und musste unbedingt ein Korsett draus nähen - war aber eine doofe (oder besser ziemlich teure) Idee, da man ja auch noch Nahtzugabe braucht und sich das Muster für's Pattern-matching leider nicht wiederholt...

Schnittmuster stammt von https://www.corsettraining.net/

(PS: Die Korsett-"Schneiderpuppe" ist übrigens auch selbst genäht, damit ich die Korsetts wenigstens schön zeigen kann)
Themen:
Genähtes / Handarbeit

:
Pattern matching

:
Korsett nähen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-12T20:10:31+00:00 12.11.2019 21:10
Wow, ich liebe den Film und die Musik von David Bowie darin. Aber so eine coole Idee hab ich noch nie gesehen. =Ö∆Ö=
Ganz davon abgesehen, das ich gerade Mal so ein kleines Loch wieder nähen kann. ^^;7 Der Aufwand hat sich aber alle Mal gelohnt.
Von:  Igelfrau
2019-11-04T17:52:44+00:00 04.11.2019 18:52
Das ist eine extremst coole Idee und ein tolles Ergebnis!
Antwort von:  Kekenny
05.11.2019 16:29
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt!