Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 13:17
Habe im letzten Jahr das Korsett nähen - und dabei besonders ungewöhnlich gemusterte Stoffe - für mich entdeckt.
In den Stoff habe ich mich sofort verliebt, gerade die Farb-Kombination!

Schnittmuster stammt von https://www.corsettraining.net/

(PS: Die Korsett-"Schneiderpuppe" ist übrigens auch selbst genäht, damit ich die Korsetts wenigstens schön zeigen kann)
Themen:
Genähtes / Handarbeit

:
Patternmatching

:
Korsett nähen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2019-11-14T21:22:05+00:00 14.11.2019 22:22
Die Idee mit den Seepferdchen und der Kontrast mit dem Rot dazu sind ja mal richtig toll gelungen! Ich stelle mir vor, dass dieses Korsett mit den richtigen Farben und Kleidungsstücken dazu ein richtig cooler Hingucker sein würde!