Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 21:27
Huhu!

Und dann noch die "Mama" zum Kleinen zuvor.
Hier darf ich leider nichts hochladen, was man wo anders schon sieht.
Hier sind die beiden nochmal zusammen:
http://wesenwaechter.deviantart.com/art/Xultor-and-Xarth-23-24-Dragon-565367471?q=gallery%3AWesenwaechter%2F56184248&qo=7

Hoffe, ihr mögt sie!

Höhe: 8,5 cm (3,3")
Länge: 16,0 cm (6,3")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-10-12T06:29:33+00:00 12.10.2015 08:29
Der ist großartig geworden! ^^
Die Pose so hinzubekommen, ist sicher nicht leicht. Ich finde es eine interessante Idee, wie der Schweif als Stütze eingesetzt wird.
Die Mähne ist mal wieder klasse geworden. Machst du die eigentlich mit der Hand oder benutzt du einen Extruder dafür?
Sehr toll finde ich auch, dass er Ballen hat. Das sieht man nicht so oft bei solchen Figuren.
Und das Kind passt perfekt zu seiner Mama. :D
Antwort von:  Wesenwaechter
12.10.2015 12:05
Danke für den schönen Kommentar!
Ja, ich wollte nicht immer das typische "hocken" haben.
Die Mähne mach ich tatsächlich per Hand. Irgenwdie bin ich da altmodisch...hab son Extruder noch nichtmal ausprobiert^^" Obwohl ich mit dem Gedanken durchaus schonmal gespielt habe... benutz du sowas? =)
Jaaaa! Die Ballen! Das war irgendie sone Idee am Schluss...aber irgendie steh ich da grade voll drauf XD Werd das also sicher nochmal bei einem der Nächsten aufgreifen ;)
Das freut mich - habe tatsächlich die Mama angefangen...und dann hat ich son Stück schwarz so toll geformt...also hab ich dann noch den Kleinen gleich dazu gemacht. Manches Mal kann ich mich einfach nicht bremsen *hust*
Antwort von:  Runenwölfin
12.10.2015 12:59
Ich habe einen Extruder und ihn auch schon ausprobiert, doch irgendwie kann ich wenig damit anfangen. Mit der Hand zu formen, ist doch irgendwie schöner. ^^
Ballen sind eben so Details, die nicht jeder macht, deswegen sind sie mir auch gleich aufgefallen.
Aber ist doch gut, so machst du mehr Drachen, die man dann hier bestaunen kann.
Antwort von:  Wesenwaechter
12.10.2015 15:50
Ahh. Das Urteil würde ich ziemlich wahrscheinlich auf fällen....und es stört mich auch nicht alles mit der Hand zu machen. Da investier ich grad lieber Geld in Modelliermasse.
Na dann ist es ja genau richtig =)
Von:  Madlen
2015-10-11T12:51:29+00:00 11.10.2015 14:51
Wahnsinn du hast ein sehr großes Talent, es ist wunderschön und die geschmeidige Bewegung des Drachen sieht toll aus.
Hast du gut getroffen. Du hast eine blühende Fantasy und ein Händchen für Drachen xD.
Du machst deine Werke immer mit viel Liebe und das ist Toll. Und die Farbe erinnert mich an den Regenwald, wie der Gott des Waldes.
Der die Pflanzen und Tiere vor den Menschen beschützt. Vielleicht steckt ja auch was dahinter in deiner Kreatur.
LG Madlen
Antwort von:  Wesenwaechter
11.10.2015 15:13
Vieln Dank! Das freut mich ^//^
Ja Regenwald passt da tatsächlich ganz gut. Als Wächter bräuchte er aber bissle mehr Krallen und Zähne...ich glaub da ist er zu lieb XD
Von:  Lealia
2015-10-10T20:31:30+00:00 10.10.2015 22:31
Deine Drachen sind der helle Wahnsinn *__*
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich einen von ihnen sehe und denke nur WOW
Aber mal eine frage, wenn du die Figuren modellierst, machst du das an einem stück? also diese ganzen einzelnen schuppen schnörkel und alles? oder klebst du die später an?
Antwort von:  Wesenwaechter
10.10.2015 22:40
Danke für diesen schönen Kommentar! =)
Bei diesem hab ich die Füße vorher einmal kurz angebacken (nur das schwarze) damit sie fest steht.
Alles andere ist in einem Stück gefertigt und dann in den Ofen verfrachtet entstanden.
(Diese ist ja etwas größer da ist auch Draht drin. Die kleineren sind ohne Draht und immer in einem Rutsch modelliert.)
Antwort von:  Lealia
10.10.2015 22:54
Wow klingt wirklich gut *__*
mal sehen ob ich sowas auch hin bekomme, hab mich bisher nur an Lufttrocknenden - Modelliermasse versucht und hab jetzt Fimo zu Hause aus denen ich vermutlich kleine Pokemon machen möchte und vielleicht sind auch ein paar Drachen dabei *__* ich bin ein totaler Drachenfan
Antwort von:  Wesenwaechter
10.10.2015 22:57
Übung macht den Meister, also nur Mut!
Man wächst ja mit seinen Aufgaben! ;)