Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 21:26
Huhu!

Neuer kleiner Liebling ;)

Höhe: 5,0 cm (2,0")
Länge: 6,0 cm (2,4")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-10-12T06:21:35+00:00 12.10.2015 08:21
Und wieder so ein hübscher, kleiner Drache. :D
Sehr interessante Augen hat er. Die schimmern so schön.
Ich liebe deine Drachen einfach. ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
12.10.2015 12:01
Dankeschön, das freut mich =)
Ja...ich hab die im Hobbyshop gesehen...und da konnte ich einfach nicht dran vorbei>.<
Auch wenn sie durch ihre nicht runde Form etwas trauriger und nicht ganz so süß wirken, mag ich sie dennoch.
Hab die auch noch in Weiß...das wollt ich mal ausprobieren ... mal gucken wie das dann wirkt.
Von:  YvesNachtrabe
2015-10-11T15:32:46+00:00 11.10.2015 17:32
Oh, wie süß<3 Die Augen!
Ich liebe deine Art sein Fell? Schuppen? darzustellen. Ich glaube, ich würde dabei wahnsinnig werden.
Antwort von:  Wesenwaechter
11.10.2015 18:10
Dankeschön! ^-^
Ja oben ists an sich Fell oder Mähne unten Schuppen =)
Und ja...manches Mal werde auch ich wahnsinnig XD
Von:  Nebu
2015-10-11T11:21:53+00:00 11.10.2015 13:21
Naaawww, soo knuffig :3
 
Der Farbüberlauf grün-schwarz ist dir wieder toll gelungen.
Und ich mag den "schimmer"-Effekt (warscheinlich sieht man den IRL nicht wirklich, aber so wirkt es aufm Foto) von den Schuppen :)
 
Nur wirkt er dank der Augen fast schon etwas traurig...
Antwort von:  Wesenwaechter
11.10.2015 13:24
Danke fürs Kompliment!
Die Schuppen sind unterschiedlich von der Färbung. Es kann also sein, dass sie ähnlich wirken in IRL durch den schwarzen Untergrund. =)

Ja, ich wollte auch noch mal was anderes probieren ;)