Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 12:24
Ein blöderer Titel ist mir echt nicht eingefallen. XD

Ein weiterer Anhänger. Es war eigentlich nur ein Versuch, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. ^^

Ich hoffe er gefällt.

Verwendete Materialien:
- Fimo Soft: verschiedene Blautöne
- Glasperlen und Draht zum Fixieren dieser
- Lidschatten silber
- Schmuckteile und Kette
- Lack (matt)
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Höhe:
4,5 cm

Breite:
4,0 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  steffinudel
2015-09-25T15:31:05+00:00 25.09.2015 17:31
Der sieht wirklich toll aus. Das blau find ich wunderschön.
Antwort von:  Runenwölfin
25.09.2015 21:48
Danke. ^^
Freut mich, dass dir mein Anhänger gefällt.
Von:  SilverBird
2015-09-23T16:26:03+00:00 23.09.2015 18:26
Gott ist der schön.

Gibt´s eigentlich zu deinen Kreationen auch Tutorials?
Würde mich interessieren, wie du diese Schönheiten Step-by-step entwirfst und modellierst.
Antwort von:  Runenwölfin
24.09.2015 08:20
Danke. ^^

Tutorials gibt es leider nicht. Sorry.
Antwort von:  Rikku01
24.09.2015 15:19
Sieht wie immer toll aus Runenwölfin!
Schade weger den tutorials ich würd es auch gern sehn.
aber kann ich verstehen weil dann macht ja jeder sowas^^
Antwort von:  Runenwölfin
24.09.2015 16:28
Danke dir, Rikku. ^^
Ich muss zugeben, dass ich es nicht so gerne mag Tutorials zu machen. Es macht mir einfach keinen Spaß. Ich hatte schon mal beim Zeichnen versucht eines zu erstellen. Ist irgendwie nichts für mich. Ich glaube das können andere besser als ich.
Antwort von:  Rikku01
25.09.2015 11:33
Ich könnte sowas auch nicht ^^'
Großes Lob an deine Drachen sehen toll aus ! Da kommt der Neid scho hoch ;) "sowas möchte ich auch machen ^^"