Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 17:00
So, einmal etwas anderes als ein Drache. Obwohl Seepferdchen ja schon ein wenig „drachig“ aussehen, wenn man es so betrachtet. ^^

Auf diesen Anhänger bin ich unheimlich stolz. Vielleicht ist er etwas groß geraten, dafür fand umso mehr Geschnörkel darauf Platz. Perlmutt und Gold passen unglaublich gut zusammen, finde ich. Ich mag die Kombination jedenfalls sehr.

Nur wenn ich etwas dabei gelernt habe, dann dass man immer vorher planen sollte, an welcher Stelle man die Öse platziert, an der man den Anhänger aufhängen will. Hier habe ich nämlich nicht bedacht, dass der Platz auf dem Kopf etwas eng werden könnte. Meine Lösung war den Biegering etwas in die Länge zu ziehen, ist nicht perfekt, aber das nächste Mal weiß ich es besser.

Verwendete Materialien:
- Fimo Effect: perlmutt, gold
- Glasperlen und Draht zum Fixieren dieser
- Schmuckteile und Kette
- Lack (matt)
Themen:
Modelle, Fantasietiere, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Figur (tierisch), Anhänger

Höhe:
6,7 cm

Breite:
4,2 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-09-18T19:46:18+00:00 18.09.2015 21:46
Juhu mal was neues ^^ ich mein das es diesmal kein Drache ist auch wenns doch etwas Drachen mäßig ist :P

die Farben sind genial! Die Perlen die du gewählt hast passen auch sehr gut!

Aber jetzt wo es Samo so sagt *hihi* n bissal medusa sieht es echt aus aber eher Seepferdchen like ;)
Sieht toll aus wäre toll wenn du öfter mal was anderes machen würdest !
Antwort von:  Runenwölfin
21.09.2015 09:35
Danke fürs Kommi. ^^
Es kommt auch noch etwas, was gar nichts mit einem Drachen zu tun hat. Trotzdem mache ich im Moment Drachen total gerne, da kann man wohl nichts machen. :D
Stimmt, es ist wohl ein kleines Medusa-Seepferdchen.
Antwort von:  Rikku01
21.09.2015 14:21
Naja eigentlich macht doch jeder eigentlich dass was er mag oder eben spass macht ^^
Ich hatte mal n Panda tick xD
muss aber echt jetzt bald mein Laptop neu installieren..
dann kommen endlich auch meine basteleien ^^
Antwort von:  Runenwölfin
23.09.2015 10:09
Ja, stimmt. ^^
Mal was Neues auszuprobieren, ist aber auch nicht schlecht.
Pandas haben auch was.
Da bin ich gespannt. :D
Antwort von:  Rikku01
24.09.2015 15:58
Ich Hoff es klappt jetzt langsam nur bin ich grad auf der suche nach m externen Laufwerk um den Laptop neu zu installieren *mecker*
Aber werd ich anscheinend noch nicht so bald schaffen...
*seufz*
Naja dabei trocknen die jetzigen Fimo sachen^^
Antwort von:  Runenwölfin
24.09.2015 16:24
Klingt kompliziert. Aber irgendwann wird es schon werden. ^^
Antwort von:  Rikku01
25.09.2015 11:31
:)
Von:  Samo
2015-09-18T17:45:24+00:00 18.09.2015 19:45
Seepferden sind nicht ganz so meins, und irgendwie erinnert mich der Kleine etwas an Medusa und ihren Schlangenhaaren :D
Aber da es nach Aufwand aussieht, finde ich es sowieso super. Ich kann so was ja nicht :D
Antwort von:  Runenwölfin
21.09.2015 09:28
Schön, dass es dir trotzdem gefällt, obwohl Seepferdchen nicht so deins sind. ^^
Medusa? Du hast Recht. XD Genau an daran erinnert es. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Von:  ChiliCat
2015-09-18T15:26:19+00:00 18.09.2015 17:26
Das Seepferdchen ist toll *__*
die Farben gefallen mir zusammen auch sehr gut und das Geschnörkel sowieso ♥
Der Schweif hat einen schönen Curl ;3 (m mir fehlt hier gerade das deutsche Wort xD)
und die Schnauze ist schön geformt! *^*
Und wie toll alles glitzert! x3
Wirklich schön ♥
Antwort von:  Runenwölfin
21.09.2015 09:25
Danke dir. ^^
Freut mich sehr, dass dir das Seepferdchen gefällt.
Ich muss gestehen, dass ich sehr auf Glitzer stehe. Kann gar nicht genug davon haben. :D