Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 20:18
Huhu!

Und da ist es mal wieder mit mir durch gegangen... XD

Höhe: 12,5 cm (4,9")
Länge: 13,0 cm (5,1")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-09-16T06:19:52+00:00 16.09.2015 08:19
Das sieht nach extrem viel Arbeit aus. Das muss ja ewig gedauert haben.
Ich liebe die Farben. Die Übergänge sind schön geworden.
Der Schwanz ist genial. Wie er am Ende aussieht wie eine Blüte. Was für eine fantastische Idee.
Die Blumen, die eingearbeitet sind, finde ich auch klasse.
Und der Kopf ist einmal etwas ganz anderes.
Einfach nur eine tolle Figur. ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
16.09.2015 10:12
Danke für das viele Lob!
Es war tatsächlich gut Arbeit, hat aber zeitlich garnicht so lange gedauert, wie ich dachte ;)
Von:  Madlen
2015-09-15T21:15:02+00:00 15.09.2015 23:15
Oh wie wunderschön mal wieder. Da hast du dir ja was tolles überlegt, sieht für mich aus wie ein Rosen Drache wenn ich das so sagen kann. Ich bewundere deine Fantasy und Kunst o(^_^)o
Freu mich schon aufs nächste Kunstobjekt von dir ☆〜(ゝ。∂)
Antwort von:  Wesenwaechter
15.09.2015 23:31
Dankeschön!
Es ist tatsächlich einer^^
Der Kopf ist auch in Form einer geschlossenen Blüte ;)
Und ich habe einfach am Schwanzende angefangen und habe mich vorgearbeitet. Eigentlich war der Kopf anders geplant...dann ists aber völlig mit mir durch gegangen XD
Ich freu mich, dass sie dir gefällt! =)
Von:  Geki
2015-09-15T18:23:18+00:00 15.09.2015 20:23
O________O *starren* NAAWWW WIE GEIL IST DAS DENN?!? Sorry aber... Der Drache ist der ABSOLUTE WAHNSINN!!!
Antwort von:  Wesenwaechter
15.09.2015 20:26
Wow, dankeschön! =)
Dabei hab ich da sehr viel experimentiert ;)