Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 20:18
Und noch ein paar Drachenanhänger. ^^

Blaue Dame:
Ursprünglich war das ein Auftrag, doch dann hat mir der Drache nicht gefallen, so dass ich noch einen neuen machte. Jetzt muss ich aber sagen, ich mag ihn doch. Mir passiert es manchmal, dass ich eben erstellte Sachen grausam finde und nach einer Weile ändert sich meine Meinung. Ging mir schon früher mit dem Zeichnen so und hat sich jetzt wohl auch auf Fimo übertragen.

Rubin Lady:
Ich wollte meine goldenen Schmuckteile verarbeiten und überlegte lange, welche Farbe am besten dazu passt. Meine Wahl fiel auf Rubinrot. Die Drachendame ist die Schwester von meiner Red Lady. ^^

Silver Heart:
Er ist noch recht jung, deswegen kleiner als die anderen Drachen. Auch an seinen großen Augen erkennt man seine Jugend. Auf sein silbernes Herz passt er immer auf. Man sollte nicht versuchen es ihm zu entreißen, sonst wird er sehr wütend. :D

Verwendete Materialien:
- Fimo Soft: eiskristallblau, rubinrot, silber
- Glasperlen und Draht zum Fixieren dieser
- Schmuckteile und Kette
- Lack (matt)
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Blaue Dame:
Höhe: 8,9 cm; Breite: 4,9 cm

Rubin Lady:
Höhe: 8,6 cm; Breite: 4,6 cm

Silver Heart:
Höhe: 7,9 cm; Breite: 5,1 cm

Status Blaue Dame:
Noch zu haben

Status Rubin Lady:
Noch zu haben

Status Silver Heart:
Vergeben (Geschenk für meine Schwiegermutter)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2016-06-13T19:36:09+00:00 13.06.2016 21:36
Wie süß diese Herzdrachen doch sind.
Der Silberne ganz rechts hat ja ein traumhaft schönes Auge
ich finde es toll das sein Schwanz sich in die andere richtung krigelt
Antwort von:  Runenwölfin
14.06.2016 08:59
Danke für dein liebes Kommi. ^^
Von:  Merylex
2015-10-11T14:08:55+00:00 11.10.2015 16:08
wow die sind mega schön geworden. Das würde ich auch gern tragen, aber ich glaube der überlebt mein rauen Lebensritmus nicht. ✿ω✿
Antwort von:  Runenwölfin
11.10.2015 20:28
Danke dir. ^^
Die halten schon ein bisschen was aus, aber zu grob darf man natürlich nicht mit ihnen umgehen.
Von:  Samo
2015-09-15T18:57:57+00:00 15.09.2015 20:57
Alle drei goldig..
und dem kleinen Fratz ganz rechts werde ich schon nicht das Herzchen wegnehmen :D
Antwort von:  Runenwölfin
16.09.2015 08:15
Vielen Dank.
Da ist der Kleine aber froh. :D
Von:  Rikku01
2015-09-15T18:57:12+00:00 15.09.2015 20:57
Silver heart gefällt mir am besten! Alle drei wieder sehr gut gelungen!
Antwort von:  Runenwölfin
16.09.2015 07:54
Danke dir. ^^
Freut mich, dass dir Silver Heart so gefällt.