Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2022 17:32
Zum ersten Mal durfte ich eine Tauftorte machen, mit ganz klassischen Taufsymbolen. Die Ballons aus Schoko- und Waffelkugeln waren ein Wunsch der Taufmutter. In der Torte versteckten sich im Wechsel vier Lagen Vanille- und Schokoböden, gefüllt mit Erdbeercreme und frischen Erdbeeren. Der Name und das Taufdatum wurden mit Royal Icing aufgebracht.

Mit 33x22cm Kantenlänge und 11cm Höhe war das ein ganz schöner Brocken und reichte für 16 Personen. Während die Kanten und Ecken beim Einstreichen richtig scharf wurden, gelang mir das beim Eindecken mit dem Fondant nur so semi, aber Übung macht den Meister, sagt man ja.

Ich nippe weiter an meinem Kakao und wünsche euch einen gemütlichen Tag.
Themen:
Speisen und Getränke, Essbares

Charaktere:
Kuchen / Muffin / Cupcake / Torten

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare