Zum Inhalt der Seite


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2022 09:21
Guten Morgen, meine Zuckerwolken! Bei uns strahlt die Sonne richtig ☀️ und man kann den Frühling schon erahnen. Bevor ich zu einem Spaziergang in den Park aufbreche (das schöne Wetter will schließlich genutzt sein), zeige ich euch noch meine jüngste Torte:

Sechs Lagen luftiger Vanilleböden, gefüllt mit einer Frischkäse-Sahnecreme mit einem Hauch Zitrone und Pfirsichen, eingestrichen mit Italian Meringue Buttercream. Neben der Füllung und den Farben Blau/Violett war das Thema Flamecraft gewünscht, also habe ich erneut einen Keks mit dem niedlichen Bread Dragon aus dem Spiel gemacht und diesen als Topper verwendet. Der Schriftzug wurde auf Fondant gemalt und zum ersten Mal habe ich Airbrush direkt auf Buttercreme angewandt. Mit über 20cm ist diese meine höchste einstöckige Torte bisher. 🙂

Die Überraschung ist wohl gelungen und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Ich für meinen Teil freue mich auch riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten. 😁 Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!
Themen:
Essbares

Unterthemen:
Kuchen, Kekse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-03-07T16:57:07+00:00 07.03.2022 17:57
Das klingt auf jeden Fall sommerlich lecker und sieht auch genauso gut aus. *-*