Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2019 18:13
Hallo meine Wölkchen!

Wie manche von euch schon wissen, durfte ich eine kurze Einführung in die Welt der Tortenkunst schreiben. Damit der Artikel nicht reine Theorie beinhaltet, habe ich anhand der im Artikel genannten Instruktionen eine kleine Torte erstellt und den Prozess dokumentiert. Das Ergebnis dieser Bemühungen seht ihr hier nun. :)

Es handelt sich um einen sechslagigen Vanille-Buttermilch-Kuchen, gefüllt mit Italian Meringue Buttercream (mein absoluter Favorit unter den Buttercremes <3) und frischen Erdbeeren, getoppt mit mehr Buttercreme, Erdbeermacarons, weißen Baisertuffs und partiellem Drip aus weißer Schokolade.

Für den Ombré-Effekt habe ich mit Lebensmittelpaste gefärbt und die tollen Streusel hatte ich Anfang Mai auf der Cake & Bake Germany Tortenmesse in Essen gekauft und nur auf eine Gelegenheit gewartet, sie endlich benutzen zu können. Sehen sie nicht wunderschön aus?

Wer übrigens den Artikel (auf englisch) lesen möchte, der klicke auf den Link: http://fav.me/dd83mul

Sonnige Grüße
Eure Sunny
Themen:
Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-19T16:46:25+00:00 19.07.2019 18:46
Was für ein wunderschöner Farbverlauf. Fast zu schade zum Essen. *-*
Antwort von:  RitterThanyael
19.07.2019 19:55
:D Der war ganz schnell aufgegessen, glaub mir. Danke!