Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komasuo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 16:38
Also erst mal zu den materialien

Dekulink ist komplett aus FIMO modeliert und angemalt, auch die mütze ist aus Fimo
die haare sind von einem altem pinsel wo die borsten die passende farbe hatte
und das blatt ist von einer herbstgirlande abgemcht und in die hand gesteckt worden---> ist also gekauft wurden
(nachdem das ende etwas verdünnt wurde)
die farben sind von Citadell aus dem GW-shop meines vertrauens

nun zur idee

wie ja alle wissen haben Dekus anstelle von haaren blätter auf dem kopf, außer link der hat welche
und da das bild/ modell zu einer jahreszeit passen sollt/ eine darstellen sollte habe ich mir gedacht
"ein deku im herbst des lebens" zumindest von der idee her
habe ich also etwas gedacht und dann kam das raus^^
Themen:
The Legend of Zelda, Jahreszeiten, Modelle

Charaktere:
Deku Link

Unterthemen:
Herbst

entstehungszeitmit idee und ausführung:
3 tage

besonderheiten:
ohne mütze hat link glatze, weil die borsten an der mütze festgeklebt sind XD

größe:
ca. 11 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikao
2014-02-03T22:25:49+00:00 03.02.2014 23:25
Witzige Idee und eine schöne Umsetzung. Die Dekuhaut hätte man vielleicht von der Textur/Bemalung etwas holzähnlicher hinbekommen können (da ja auch die Dekus in den Spielen eine sichtbare Maserung/Rinde haben), aber davon mal abgesehen wirklich gut gemacht!
Von:  LelouchLamperouge
2014-01-10T20:01:04+00:00 10.01.2014 21:01
Noch eine Figur von dir~ Also dieses mal muss ich sagen, das ich das nicht kenne. Obwohl Zelda mir was sagt. Ich finde die Figur etwas witzig gestaltet. Sry wenn ich dich vll beleidige, das will ich nicht >_< Aber es hat was für sich wie du sie gemacht hast, auch mit dem Blatt und allem. Also ich finds toll gemacht =)
Besonders toll gefallen mir hier die Füße/Schuhe. Ich denk mir um so kleiner die Details sind um so schwerer ist das nicht? Und sind die Haare Heu? Auf jeden fall klasse wieder^^
Von:  Tallianea
2014-01-07T10:02:46+00:00 07.01.2014 11:02
Ein wirklich toller Deku-Link!
Vor allem die Mütze gefällt mir, die sieht in ihrem Schwung richtig "natürlich" aus und garnicht modeliert Auch die Idee mit den Pinsel-Borsten ist toll ^^b
Nur die Beine sehen irgendwie ungleich aus, aber das ist beim modelieren ja ganicht so einfach es gleich hinzubekommen.
Ist wirklich schön geworden, und passt schon alleine von den Farben her zum Herbst (Das braun und grün erinnern mich an eine Kastanie), das Blatt unterstreicht es nochmal.
Von:  Nemo-of-Doom
2012-09-22T08:57:59+00:00 22.09.2012 10:57
Ein Deku-Link! *___*

Ich hab zwar keine Ahnung was FIMO ist... aber der Deku sieht wirklich richtig schön aus. Auch die Mütze ist richtig gut ausgearbeitet, mit dem Schwung und den Unebenheiten sieht es erst richtig authentisch aus :)
Von: abgemeldet
2012-05-12T10:28:54+00:00 12.05.2012 12:28
ui wie süüüß! :D
Hab erst gedacht, dass das ein echtes Blatt ist und mich gewundert, dass das doch fault xD Ja, man sollte die Beschreibung lesen.
Die Idee finde ich unheimlich toll! Und die Umsetzung erst! Das hast du aus FIMO gemacht? Süß...das man sowas daraus machen kann!
Die Farben sind so schön kräftig und passend. Ich finde, auch ohne das Blatt würde dieses Männchen mich einfach an "HERBST" erinnern, weil es die herbstigen Farben hat! :)
Super Umsetzung und die Idee...ach ich möchte ihn knuddeln! :D
Von:  Biwa
2012-05-12T07:58:04+00:00 12.05.2012 09:58
Die Farben sind herrlich, passen zueinander und harmonieren gut. Du hast wirklich glatt und sauber gearbeitet einzig beim Übergang zum Mund sieht man die Anarbeitung, was aber in keinen Fall stört oder so. Die Schuhe sind etwas schräg und "angeknappert", den Schuhen hätten noch Sohlen gut getan. :)
Die Proportion, dass der Kopf fast schon etwas größer als der Körper ist, ist nicht zu erkennen, ABER ich finde ihn so auch total gut gelungen (mit den großen Kopf hätte man auch ziemlich lange und genau ausballancieren müssen bei der Körperhaltung, dass der Kopf nicht schon beim modellieren abhaut XD°).
Das von uns aus rechte Auge ist noch nicht so gleichmäßig, müsste vlt. noch mal nachgearbeitet werden. Ich bin ja auch begeistert, dass die Farbe des Blattes so super zur Augenfarbe passt. :D
Dem jungen Deku-Link hätte ich noch den Gelben Schein/ die gelben Pupillen gegeben, aber da er sich im Herbst seines Lebens befindet finde ich toll, dass du den weg gelassen hast. Zusammen mit den grauen Haaren wirkt er zwar nicht alt, aber jedenfalls auch nicht jung. :)
Wirklich eine klasse Arbeit. (Die Kleinigkeiten fallen kein bisschen ins Gewicht, da alles total stimmig ist.)
Von:  AnaAndTheBeads
2012-04-22T20:07:03+00:00 22.04.2012 22:07
Wirklich klasse gemacht! Die Füße, Mütze und Hände sind der Hingucker schlechthin. ;)
Von:  KleinesHasi
2012-01-22T17:37:13+00:00 22.01.2012 18:37
eine schöne idee mit schöner umsetzung... nur finde ich ihn ein schlank xDDDD hab ihn irgendwie runder in erinnerung.
auch wenn mir nicht ganz klar ist was Fimo ist xD
(bin eben ein kleiner Depp)

Ansonsten eine sehr schöne arbeit
Von:  _-Schattenwesen-_
2011-07-22T11:01:45+00:00 22.07.2011 13:01
haha coool :D
fimo ist auch meine leidenschaft da kann ich dich verstehen,
aber auch das kannst du super gut :)
du bist ein bastel-multi-talent ^^
Von:  Amazi
2011-07-19T11:48:50+00:00 19.07.2011 13:48
hihi das ist link?
schade das ich das spiel nicht kenne,
der kleine sieht sowas von putzig aus, udn wieder beneide ich diejenigen die basteln können xD
schon allein FIMO in solche folrmen zu bringen, wunderbar.
eine tolle idee und super umsetzung

^__^b

~* Kusú *~