Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 14:41
Hier nun eine etwas ältere Bastelei von mir, es handelt sich um die Haarspangen von Asuka, die ich für Thaea angefertigt habe.

Die Spangen sind aus Modelliermasse, die von mir in Form gebracht wurde. Nach dem Trocknen wurde dann alles schön glatt geschliffen und angemalt. Am Ende kam noch eine Schicht Lack darüber damit es möglichst künstlich und glänzend aussieht und es wurden mit Heißkleber zwei Spangen befestigt, damit das Ganze auch in den Haaren hält.
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Material:
lufttrocknende Modelliermasse, Acrylfarbe, Klarlack, 2 Haarspangen

Zeit:
ca. 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaea
2012-08-29T11:43:09+00:00 29.08.2012 13:43
Wieder einmal geht ein großes Dankeschön an dich, dafür, dass du mir Asukas Haarspangen gebasltet hast. Sie sehen wirklich toll aus, viel besser als die Gekauften und lassen sich auch gut tragen.
Die Spangen sind wieder sehr originalgetreu geworden und sind sehr gut gearbeitet! Beide Daumen hoch^^