Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 21:25
Der erste meiner Children ist fertig. Ich bin stolz auf ihn, auch wenn er noch Fehlerchen aufweist.
Ich hab teilweise gesprüht (Plugsuite Grundfarbe, Hautfarbe) und den Rest gepinselt.
Die Passgenauigkeit war ein Traum- musste nix spachteln oder anpassen
Das schöne ist: Er steht ganz von alleine auf der mitgelieferten Base.
Bei Schattieren des Ponys ist mir natürlich etwas Kreidestaub unter das linke Auge gefallen und ich Depp habs nicht bemerkt und den lack drüber gesprüht ;( Ich könnt heulen. Aber deswegen will ich nicht nochmal von vorne anfangen.
Das Blau ist von hobbyline, das hellblau von vallejo air.
Den Plugsuit habe ich seidenmatt gesprüht, den Kopf matt. (kommt auf den Bildern nicht ganz rüber-leider-ich bin kein Fototalent.
Zusammengebaut

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Shinji Ikari

Scale :
1/8

Farben:
Vallejo Air, hobbyline

Techniken:
Airbrush, Pinsel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-11T18:45:32+00:00 11.09.2012 20:45
Der ist richtig klasse geworden! Sehr sauber, toll!
Wo hast du denn das Kit her? Hatte es schon vor einiger Zeit im Net gesucht, aber nicht gefunden :( Wäre nett, wenn du es mir verraten würdest.
LG
Von:  SiriusBlack
2012-09-01T13:37:39+00:00 01.09.2012 15:37
Ich möchte sowas auch können.
Von:  Fuutopia
2012-08-22T11:55:29+00:00 22.08.2012 13:55
wow sieht echt toll aus ^^

-Yuuko ^_~
Von:  GreyForce
2012-08-20T10:29:49+00:00 20.08.2012 12:29
ist auf jeden Fall wieder mal toll geworden!
Welches ist dann die/der Nächste?!?