Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Kurumi was soll ich mit der linken machen |D? Ich finde die schon geil, mag nicht weg schmeißen T_T
Die wollt ich euch nicht vorenthalten... ich nenne sie „The Fail, Farblich abgewichen”.
Demnächst in ihrem Kino. Auch in 3D!
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 06:00
Huhuz,

mein Beitrag für Kurumi-Airens WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41284

Ich habe ihn total vergessen gehabt >-< bis ich eine änderungs- ENS erhalten hatte.

Hab mich natürlich gleich ran gesetzt und gleich erst mal die colo dann versemmelt T_T davor natürlich ohne zu wissen ein ähnliches Motiv gehabt wie eine andre Teilnehmerin T_T also hab ich dann eine zweite gezeichnet.

Allerdings muss ich sagen das mir diese Version besser gefällt als die Versemmelte. Sie ist auch nicht so klein ö.ö

Für mich war das ganze ziemlich schwer... nicht weil es ein Mann ist, sondern weil so gut wie gar keine Beschreibung zu dem Charakter vorhanden ist. Eine Geschichte scheint es auch nicht zu geben. Die Referenz vom Tattoo war auch kaum vorhanden >-< Deswegen weiß ich auch gar nicht wie es Komplett aussieht.

Mir fällt dann das Zeichnen doppelt so schwer D: aber ist eine Herrausforderung >o<! ♥

Anfangs fand ich die Hautcolo blöde... aber jetzt gefällt mir es im Fertigen Motiv gut und passend.

Die Rüstung ist in Gold und Rot gehalten, ein paar stellen sind Knochen und deshalb grau schattiert.
Verwendete Referenz:
diego = OC von Kurumi-Airen

Themen:
Dämonen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben an Kurumi-Airen

Kritik:
Jaha die Hand ist zu groß T_T hab die Perspektive irgendwie nicht hinbekommen, aber zu spät mitbekommen...äh das nennt man Betriebsblind oder? XD

♥♥♥:
dicken Flausch an naddeshiko ♥3♥

Medium:
Copic ciao/sketch, Goldener + weißer Gelstift, dezent Spica Clear, Polycromus

Freie Karten:
http://www.animexx.de/weblog/134533/640899/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-05T21:12:34+00:00 05.12.2012 22:12
Der sieht echt cool aus!! Oder hot ... wie mans nimmt xD
Ich finde die Pose ist richtig gut gelungen, gefällt mir total! Dann dieser Blick und die Flammen aus seinem Finger. Richtig klasse! ^^
Auch die Umgebung ist dir gut gelungen. Sieht alles sehr real aus wegen der tolle Colo ^.^

glg
Drachi
Von:  Yuria-Chan
2012-12-02T22:15:44+00:00 02.12.2012 23:15
haha... sehr feurig^^ Gefällt mir *.*

lg v-kitty
Von:  Kurumi-Airen
2012-12-02T20:17:42+00:00 02.12.2012 21:17
Huhu Bluemooon,
*Diego schreitet mit einer Karte mit der Aufschrift "Glückwunsch zum zweiten Platz* rein

Liebes Bluemönchen xD
Auch wenn mein Diego und die Referenzen Anzahl mickrig waren hast du dir sehr viel Mühe gegeben und musst dafür belohnt werden. Und ich finde zu allererst sein Gesicht sehr lebendig wie Jenno es schon sagte, seine Körperhaltung ist entsprechend vorsichtig und er ist gut bewaffnet mit seiner Hand *grins* Die Hand ist groß aber pfeif drauf der rest stimmt. Die Rüstung ist gut kombiniert und ich mag es wenn man seine Fantasie einsetzt. Die Haare sind toll, wie ich dir in der Ens sagte ist es mir egal ob Mitte oder Scheitel. Du hast das beste daraus gemacht! Der Hg gefällt mir mit der Lava und den Knochen. Super! Ich freue mich über deine Teilnahme und freue mich auch auf die Karte. Ganz dicke Küsse und viel Liebe von Diego.

deine Kurumi
Von:  TheJenno92
2012-12-02T13:04:17+00:00 02.12.2012 14:04
Die Colo haut voll rein o_o
Außerdem ist die Karte sehr dynamisch und lebendig^^
Sie wirkt auch "heiß" also warm wegen der Umgebung :D
Echt toll x3