Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Cruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 11:03
Diese zwei Charaktere gehören *humon von Deviantart und ich habe eine Erlaubnis von Ihr, für so ein Bastel fanart. Die zwei stehen NICHT zum Verkauf.
An den beiden habe ich 12 Stunden gearbeitet, aus Fimo und Gold Acryl. Jacobs Gesicht mag ich nicht so 100% und ich habe etwas von seinem Ohrschmuck vergessen zu Modelieren >_<
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ♥

Meine Werke haben künftig ein Wasserzeichen, da ich mit der Gewerblichen Nutzung meiner Bilder durch User und oder Webseiten nicht einverstanden bin. Bitte nehmt mir das nicht übel... aber es ist einfach bitter zu sehen wenn andere Leute mit meinen Bildern Geld verdienen. >_<

------
These two characters belongs to * Humon. I have a permission from her, to do a clay fanart. The two are NOT for sale.
I worked 12 hours on them, made from polymer clay an gold acryl. Jacob's face I like not 100% and I have forgotten to sculpt something by his earrings >_<
Comments about I'd be happy ♥

the dimensions
Nini: 4.5 cm / 1.77 inches
Jacob: 8.5 cm / 3.34 inches

Reference pictures:
http://jacobxnini-fanclub.deviantart.com/gallery/?32239632#/d4df3mr
http://humon.deviantart.com/art/Flowers-for-a-kappa-257256761?q=gallery%3Ajacobxnini-fanclub%2F32239375&qo=9
----
My pictures have a water sign for the future.
Because i not agree with the industrial property, of my pictures by user or wesites. Please do not resent ...
but it is bitter to see if other people make money with my work. >_<
Themen:
Dämonen, Modelle

Dauer :
12 Stunden

Material:
Fimo, Gold Acryl, Fimo Lack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-12-08T09:01:17+00:00 08.12.2012 10:01
Hi, danke für deinen Kommi.
Joa Humon meinte das ihr die super gut gefallen und sie es eine schade findet das die nicht zum verkauf stehen °XD
Von:  Loeffel
2012-12-06T21:53:22+00:00 06.12.2012 22:53
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!

Ich liebe die beiden. Hab grad einen mittelschweren squealanfall bekommen. Leider kann ich nicht viel konstruktives schreiben, außer dass Nini mir persönlich auch besser gefällt als Jacob xD Hat Humon sich schon dazu geäußert?