Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrankFanta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 19:07
Ich musste es abfotografieren, weil's zu groß für mein Scannerlein ist.
Naja, das ist also im Unterricht entstanden, während die anderen ihre Pop-Art Bilder weiter bearbeitet haben (ich mag Popart nicht so richtig .__o) und mein Lehrer meinte, ich solle was zu Kubsimus und Bewegung machen. Naja .___. Im Endeffekt ist mein LARP-Charakter Aki draus geworden, oder zumindest sozusagen ein Umriss. Ich hab ihr keine Augen gemalt, weil ich wusste, dass es alles versaut hätte und eigentlich gefällt es mir so besser.
Und der weiße Rand um Aki herum war eigentlich nur, weil ich schnell gearbeitet habe und nicht mit dem Spackgrün und dem Rot über die Figur malen wollte, mein Lehrer hat's dann direkt als "Aura" und "seelische Zerissenheit" interpretiert. Na, passt ja auch irgendwie.
Die Spiralen drumherum sind übrigens ein Hinweis auf die Gruppierung, mit der sie gerade mitläuft, die Spiralchaoten (nette Leute <3) und das schwarz-graue aussenrum war das einfarbigste, was ich in meinem Zimmer gefunden habe...
Und es ist keine Skizze .__. das ist schon das fertige Bild! ^^"
PRI
Themen:
LARP

Stile:
Pastellkreide

Dauer:
10-15 Minuten, also wirklich schnell. Aber ich mag sowas lieber ^^"

LARP?:
Live-Action Role Play. Fragt ruhig nach.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare